Francis Francis Temperatur

Diskutiere Francis Francis Temperatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle, ich habe eine Francis Francis X1 Ground, und zwar die Variante mit Messingboiler und eingebautes PID. Wie bei viele X1, war der...

  1. #1 Phael-aphel, 11.01.2018
    Phael-aphel

    Phael-aphel Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe eine Francis Francis X1 Ground, und zwar die Variante mit Messingboiler und eingebautes PID.
    Wie bei viele X1, war der Thermometer kaputt, ich habe mich dann entschlossen, ein Kapillarthermometer in der richtige Grösse aus Ebay zu kaufen und installieren. Soweit so gut. Funktioniert und alles. Einziges Problem: ich sehe jetzt, dass die Maschine standardmässig auf 125° heizt, und nicht auf die erwartete 95°... Ich glaube nicht, dass der neue Thermometer kaputt ist, (wenn die Maschine ausgeschaltet ist, und 20° in der Wohnung sind, zeigt er 20°, mit 22° zeigt er 22° usw.).
    Ich vermute irgendein Problem beim PID, oder bei der Sonde, kennt sich jemand mit den System aus?

    Danke,
    Giulio
     
Thema:

Francis Francis Temperatur

Die Seite wird geladen...

Francis Francis Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Temperaturregelung Boiler Francis Francis X1 Trio

    Temperaturregelung Boiler Francis Francis X1 Trio: Hallo Leute, Ich versuche meine Francis Francis X1 Trio zu reparieren. Nachdem ich die durchgebrannte Boiler Heizung ausgetauscht habe, zeigt...
  2. Francis Francis X1 Temperaturfühler defekt

    Francis Francis X1 Temperaturfühler defekt: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Francis Francis ist defekt. Der Fehler: Beim Einschalten passiert erstmal nichts. D.h. die Maschine...
  3. Francis X1 Temperaturanzeige / Thermometer

    Francis X1 Temperaturanzeige / Thermometer: Hallo zusammen, einige Besitzer einer Francis X1 kennen wahrscheinlich das Problem mit der Temperaturanzeige. Plötzlich wird eine falsche...
  4. Francis Francis x1 Temperatursicherung

    Francis Francis x1 Temperatursicherung: Wir lieben diese Maschine und sind noch nicht bereit sie zu beerdigen. Hallo zusammen, bin neu dabei und gespannt wie das mit euch geht. Hier mein...
  5. FrancisFrancis X1! PID-Temperaturregelung

    FrancisFrancis X1! PID-Temperaturregelung: Hallo Zusammen, Nachdem ich mir bei Ebay eine FrancisX1 mit einer ganzen Anzahl an Defekten zugelegt habe, hab ich diese optisch schöne Maschine...