francis francis x1, heisswasser bezug
Diskutiere francis francis x1, heisswasser bezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen habe eine alte francis francis x1 gekauft und sie letzte woche aus dem service geholt. nun funktioniert seit heute morgen die...
Thema:
francis francis x1, heisswasser bezug
Die Seite wird geladen...
-
francis francis x1, heisswasser bezug - Ähnliche Themen
-
Reparatur Francis Francis Magic L‘Espresso
Reparatur Francis Francis Magic L‘Espresso: Hallo an alle, zuerst einmal bin ich Neuling in Sachen Siebträger. :) Also sorry wenn ich vielleicht hier „blöde“ Fragen stelle. Ich hoffe, dass... -
FrancisFrancis X1 Ground defekt
FrancisFrancis X1 Ground defekt: Hallo, Ich habe seit gestern auf einmal ein Problem mit meiner FrancisFrancis X1 Siebträgermaschine. Als ich meinen morgentlichen Kaffee machen... -
Francis Francis X1 Classic
Francis Francis X1 Classic: Servus, suche zur oben genannten Maschine einen passenden Siebträger mit 1 oder 2 Tassensieb. Hat jemand welche vorrätig oder weiß wo genau es... -
Temperaturregelung Boiler Francis Francis X1 Trio
Temperaturregelung Boiler Francis Francis X1 Trio: Hallo Leute, Ich versuche meine Francis Francis X1 Trio zu reparieren. Nachdem ich die durchgebrannte Boiler Heizung ausgetauscht habe, zeigt... -
Suche Siebträger für Francis X1 -Alu Boiler
Suche Siebträger für Francis X1 -Alu Boiler: Suche einen (oder auch zwei) Siebträger für die Francis Francis X1 mit Alu Boiler, vielleicht hat ja noch jemand was zu Hause rumliegen. Gruß Stefan