Francis Francis X1- jede Sekunde ein akustisches Signal

Diskutiere Francis Francis X1- jede Sekunde ein akustisches Signal im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, letzte Woche habe ich meine X1 gereinigt, Boiler zerlegt, Maschine entkalkt. Sie funktionierte einwandfrei. Nun gibt sie nach dem...

1. #1 Matchlessernst, 04.12.2022
    Matchlessernst

Matchlessernst Mitglied

Hallo Leute,

letzte Woche habe ich meine X1 gereinigt, Boiler zerlegt, Maschine entkalkt.
    Sie funktionierte einwandfrei.
    Nun gibt sie nach dem Aufheizen jede Sekunde ein akustisches Signal, dabei blinkt die grüne und die rote Lampe abwechslungsweise kurz auf.
    Den Boiler mit einer Spritze druckbefüllt habe ich schon.

Hat jemand eine Idee, was sich da verabschiedet hat?
    Über eine fachkundige Antwort würde ich mich freuen.

Thema:

Francis Francis X1- jede Sekunde ein akustisches Signal

Die Seite wird geladen...

Francis Francis X1- jede Sekunde ein akustisches Signal - Ähnliche Themen

1. Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler)

Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler): Hallo Zusammen, ich repariere gerade meine Francis Francis X1 (1. Generation mit Aluboiler). Wie allseits bekannt ist sie nicht die haltbarste,...
  2. Francis X1 (2012) wirft RCD

Francis X1 (2012) wirft RCD: Hallo, vom Einschalten an nach 30 Sekunden bis zu einigen Minuten fliegt der 30mA RCD. Mit einem Multimeter im Schutzleiter misst man 30, 40,...
  3. Francis Francis X1 (Messing) entkalken

Francis Francis X1 (Messing) entkalken: Hallo liebes Kaffee-Netz, hab meine Francis X1 Alu gegen eine mit Messing Boiler (X1 Trio?, ESE) getauscht (gebraucht gekauft, gebeizt und neu...
  4. Francis X1 ohne Platine

Francis X1 ohne Platine: Hallo Forum, ich habe eine defekte Francis X1geschenkt bekommen. Angeblich soll die Maschine nicht mehr richtig heizen. Als die Maschine...
  5. Unterschied Francis Francis X1 Trio oder Ground

Unterschied Francis Francis X1 Trio oder Ground: Hallo Leute, weiß jemand den technischen Unterschied zwischen der Francis Francis X1 Trio oder Ground? Ich kann keinen erkennen, da sich auch in...