Francis Francis X1- jede Sekunde ein akustisches Signal
Diskutiere Francis Francis X1- jede Sekunde ein akustisches Signal im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, letzte Woche habe ich meine X1 gereinigt, Boiler zerlegt, Maschine entkalkt. Sie funktionierte einwandfrei. Nun gibt sie nach dem...
Schlagworte:
Thema:
Francis Francis X1- jede Sekunde ein akustisches Signal
Die Seite wird geladen...
-
Francis Francis X1- jede Sekunde ein akustisches Signal - Ähnliche Themen
-
Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler)
Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler): Hallo Zusammen, ich repariere gerade meine Francis Francis X1 (1. Generation mit Aluboiler). Wie allseits bekannt ist sie nicht die haltbarste,... -
Francis X1 (2012) wirft RCD
Francis X1 (2012) wirft RCD: Hallo, vom Einschalten an nach 30 Sekunden bis zu einigen Minuten fliegt der 30mA RCD. Mit einem Multimeter im Schutzleiter misst man 30, 40,... -
Francis Francis X1 (Messing) entkalken
Francis Francis X1 (Messing) entkalken: Hallo liebes Kaffee-Netz, hab meine Francis X1 Alu gegen eine mit Messing Boiler (X1 Trio?, ESE) getauscht (gebraucht gekauft, gebeizt und neu... -
Francis X1 ohne Platine
Francis X1 ohne Platine: Hallo Forum, ich habe eine defekte Francis X1geschenkt bekommen. Angeblich soll die Maschine nicht mehr richtig heizen. Als die Maschine... -
Unterschied Francis Francis X1 Trio oder Ground
Unterschied Francis Francis X1 Trio oder Ground: Hallo Leute, weiß jemand den technischen Unterschied zwischen der Francis Francis X1 Trio oder Ground? Ich kann keinen erkennen, da sich auch in...