Francis FrancisX1 wieder in Betrieb nehmen
Diskutiere Francis FrancisX1 wieder in Betrieb nehmen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich möchte meine Francis X1 nach einigen Jahren Standzeit wieder in Betrieb nehmen, leider geht dies nicht. Die Maschine heizt auf, baut Druck...
Thema:
Francis FrancisX1 wieder in Betrieb nehmen
Die Seite wird geladen...
-
Francis FrancisX1 wieder in Betrieb nehmen - Ähnliche Themen
-
Ist die Röstbiene 300 (MKII) irgendwo in Betrieb?
Ist die Röstbiene 300 (MKII) irgendwo in Betrieb?: Moin moin Lüüd, ist denn das Bienenvolk noch aktiv? Man liest sehr wenig davon. Ich bin auf der Suche nach aktiven Nutzern der Biene, möglichst... -
Francis Francis! Pads Espressomaschine
Francis Francis! Pads Espressomaschine: VERZWEIFELT Durch falsche Handhabung ist mir bei Francis Francis die Dichtungsgummi rausgeflogen. Da ich nicht mal wusste wo der Ring hingehört... -
Servicepartner für Francis Francis X1 in Norwegen
Servicepartner für Francis Francis X1 in Norwegen: Hallo! hat zufällig jemand die Kontaktdaten für den Reparaturservice für Maschinen von Francis Francis in Norwegen? Ich kann mich erinnern, in... -
Siebträger mit in die USA nehmen
Siebträger mit in die USA nehmen: Hallo alle zusammen, ich hoffe ich habe das Thema nicht überlesen, aber ich habe zwei grundsätzlich Fragen, auf die ich im Moment keine Antwort... -
Francis Francis X3: Kurzschluss nach einigen Minuten
Francis Francis X3: Kurzschluss nach einigen Minuten: Hallo ich habe eine gebrauchte Francis Francis X3 übernommen. Bei der Inbetriebnahme dauerte es sicher eine Stunde, bis die Pumpe endlich Wasser...