Francis Magic Espresso X1 118142

Diskutiere Francis Magic Espresso X1 118142 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei oben genannter Maschine ist die Temperatursicherung hin. Mit wieviel Grad muss diese Maschine abgesichert werden? (Welche Ersatzsicherung)

  1. Repair

    Repair Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei oben genannter Maschine ist die Temperatursicherung hin.
    Mit wieviel Grad muss diese Maschine abgesichert werden? (Welche Ersatzsicherung)
     
  2. #2 BohnenJustaff, 07.06.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Kaufst die, die drin war oder noch besser eine Richtige Maschine. :p
     
  3. #3 S.Bresseau, 12.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.227
    Zustimmungen:
    14.027
    Ich hab leider keine vollständige Liste für X1-Ersatzteile gefunden, evtl hilft das weiter
    Ersatzteilquelle für Francis Francis X1

    Du könntest mal ein Foto vom defekten Teil hier einstellen.
     
  4. #4 old_bean, 12.06.2018
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Teile für die X1 kannst von mir haben, schreib mich einfach via 'Unterhaltung' an.
     
    S.Bresseau gefällt das.
Thema:

Francis Magic Espresso X1 118142

Die Seite wird geladen...

Francis Magic Espresso X1 118142 - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Francis Francis Magic L‘Espresso

    Reparatur Francis Francis Magic L‘Espresso: Hallo an alle, zuerst einmal bin ich Neuling in Sachen Siebträger. :) Also sorry wenn ich vielleicht hier „blöde“ Fragen stelle. Ich hoffe, dass...
  2. Magic L'espresso - FrancisFrancis X1 ESE

    Magic L'espresso - FrancisFrancis X1 ESE: Für alle die es interessiert: ich habe zuletzt günstig bei Ebay eine Magic L'Espresso Bari erstanden. Ist ein ESE-Pad Gerät. Es erstaunte mich...
  3. Francis X1 - welcher Siebträger

    Francis X1 - welcher Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe diese schöne Francis X1 erworben, allerdings nur mit dem Padträger. Ich habe nun online geschaut, aber bin total...
  4. [Abgelaufen] 2x Francis X1 - als Projekt, nicht funktionstüchtig

    2x Francis X1 - als Projekt, nicht funktionstüchtig: Moin Leute, ich biete hier 2 Francis X1 Maschinen zum Verkauf an. Die Chrom X1 habe ich selber eine Zeit lang genutzt bis ich irgendwann auf...
  5. Hilfe zu Francis Francis X1 erwünscht

    Hilfe zu Francis Francis X1 erwünscht: Grüß euch! Ich bin neu hier und wende mich mit einem Problem meiner Schwägerin an euch: "Ich habe eine Francis Francis X1. Das Wasser für den...