[Zubehör] Francis X1 Ersatzteil

Diskutiere Francis X1 Ersatzteil im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Siebträger für Francis X1 ,für gemahlenen Kaffe Siebe für eine und zwei Portionen gesucht

1. #1 willibald, 15.04.2015
    willibald

willibald Mitglied

Siebträger für Francis X1 ,für gemahlenen Kaffe Siebe für eine und zwei Portionen gesucht

2. #2 old_bean, 16.04.2015
    old_bean

old_bean Mitglied

Alu oder Messingkessel?

Thema:

Francis X1 Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Francis X1 Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Gaggia Asso Heizung geplatzt, Ersatz gesucht

Gaggia Asso Heizung geplatzt, Ersatz gesucht: Hallo liebe kaffeebegeisterte Bastler Es ist passiert. Schon wieder. Bei meiner eingruppigen Gaggia Asso ist die Heizung im Dampfkessel geplatzt....
  2. Francis Francis X3: Kurzschluss nach einigen Minuten

Francis Francis X3: Kurzschluss nach einigen Minuten: Hallo ich habe eine gebrauchte Francis Francis X3 übernommen. Bei der Inbetriebnahme dauerte es sicher eine Stunde, bis die Pumpe endlich Wasser...
  3. BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?

BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?: Ich möchte gerne mein BZ10 von Kipp- auf Drehventile umbauen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese als Kompletteil bekomme (Ventil plus drehknopf)...
  4. Francis Francis X1 Ground Heizspirale tauschen

Francis Francis X1 Ground Heizspirale tauschen: Hallo, muß bei meiner X1 mit Messingboiler die Heizspirale tauschen ( defekt ) und habe mir hierfür einen Reparaturkit bestellt . Gibt es für die...
  5. Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil

Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil: Hallo, könnte mir jemand eine günstige Bezugsquelle für den Standfuss einer Silvia VERSION 3 nennen. Weiterhon benötige ich die clips in die die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden