Francis X1 ground Stecker Anschlussbelegung

Diskutiere Francis X1 ground Stecker Anschlussbelegung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine FrancisFrancis X1 ground zerlegt erhalten, bin mir jetzt nicht sicher wie die Kabelstecker richtig angeschlossen...

  1. Jenze

    Jenze Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine FrancisFrancis X1 ground zerlegt erhalten,
    bin mir jetzt nicht sicher wie die Kabelstecker richtig angeschlossen werden müssen.
    Hat jemand von Euch einen Schaltplan oder das schon aufskizziert?
    Das würde mir sehr helfen!
    Ich habe auf dem Bild mal die offenen Stecker "bepfeilt" und versucht eine
    Zuordnung zu finden.

    [​IMG] [/IMG]
    Viele Grüße
    Jenze
     
Thema:

Francis X1 ground Stecker Anschlussbelegung

Die Seite wird geladen...

Francis X1 ground Stecker Anschlussbelegung - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Francis Francis X1 Trio oder Ground

    Unterschied Francis Francis X1 Trio oder Ground: Hallo Leute, weiß jemand den technischen Unterschied zwischen der Francis Francis X1 Trio oder Ground? Ich kann keinen erkennen, da sich auch in...
  2. francis francis X1 Ground, FI Schalter geht aus beim Aufheizen

    francis francis X1 Ground, FI Schalter geht aus beim Aufheizen: Hallo, ich habe eine Francis Francis X1 Ground Espressomaschine aus 2018 und habe das Problem, dass beim Aufheizen sofort der FI Schalter...
  3. francis-francis x1ground

    francis-francis x1ground: hallo leute, wir haben diese x1im täglichen gebrauch geschätzt, bis sie plötzlich angefangen hat sich unmotiviert einzuschalten, also pumpe, im...
  4. FrancisFrancis X1 Ground defekt

    FrancisFrancis X1 Ground defekt: Hallo, Ich habe seit gestern auf einmal ein Problem mit meiner FrancisFrancis X1 Siebträgermaschine. Als ich meinen morgentlichen Kaffee machen...
  5. FrancisFrancis X1 Ground Defekt

    FrancisFrancis X1 Ground Defekt: Hallo, Ich wollte mir gestern meinen morgentlichen Kaffee machen und auf einmal funktioniert die Maschine nicht mehr. Die Kontroll-LED leuchtet,...