Francis X1: Heizung schaltet nicht ab (Dampf)

Diskutiere Francis X1: Heizung schaltet nicht ab (Dampf) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Tag zusammen, Kaffeebezug funktioniert einwandfrei; hier schaltet die Heizung bei 110°(?) ab. Im Dampfbetrieb heizt die Maschine (Thermometer...

1. Henrik

Henrik Mitglied

Tag zusammen,

Kaffeebezug funktioniert einwandfrei; hier schaltet die Heizung bei 110°(?) ab. Im Dampfbetrieb heizt die Maschine (Thermometer am Anschlag), bis sich das Überdruckventil öffnet.
    Woran kann das liegen? Es handelt sich um eine X1 mit Aluminiumboiler.

Thema:

Francis X1: Heizung schaltet nicht ab (Dampf)

Die Seite wird geladen...

Francis X1: Heizung schaltet nicht ab (Dampf) - Ähnliche Themen

1. La Pavoni überhitzt... Pressostat irgendwie nicht einstellbar

La Pavoni überhitzt... Pressostat irgendwie nicht einstellbar: Guten Tag an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem eine LaPavoni Europiccola gebraucht zugelegt und bin leider noch nicht in den Geschmack eines...
  2. Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus

Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus: Hallo zusammen :). Wir besitzen seit kurzem eine Senseo Viva Café Maschine. Gerne wollten wir eine Entkalkung vornehmen. Leider wird beim...
  3. Quickmill Dampf/Heisswasser setzt aus

Quickmill Dampf/Heisswasser setzt aus: Hallo liebe Kaffe Gemeinde, Seit einigen Tagen mach meine Cassiopaisa Probleme. Im Kalten Zustand alles OK. Wenn die Machiene länger als 1h an ist...
  4. [Maschinen] Rancilio Silvia ab Bj. 2012

Rancilio Silvia ab Bj. 2012: Hallo, ich suche für einen Freund eine günstige Ranicilio Silvia in sehr gutem Zustand. Ab ca. Baujahr 2012. Einfach alles anbieten In einem...
  5. SAB Pratika - Kein Heisswasserbezug und Dampf

SAB Pratika - Kein Heisswasserbezug und Dampf: Mahlzeit, nachdem ich mir heute morgen einen extrem schlechten Espresso zubereitet habe (zu kalt zu bitter etc) wollte ich mal im Forum um Rat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden