Francis X1: Heizung schaltet nicht ab (Dampf)

Diskutiere Francis X1: Heizung schaltet nicht ab (Dampf) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Tag zusammen, Kaffeebezug funktioniert einwandfrei; hier schaltet die Heizung bei 110°(?) ab. Im Dampfbetrieb heizt die Maschine (Thermometer...

  1. Henrik

    Henrik Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Tag zusammen,

    Kaffeebezug funktioniert einwandfrei; hier schaltet die Heizung bei 110°(?) ab. Im Dampfbetrieb heizt die Maschine (Thermometer am Anschlag), bis sich das Überdruckventil öffnet.
    Woran kann das liegen? Es handelt sich um eine X1 mit Aluminiumboiler.
     
Thema:

Francis X1: Heizung schaltet nicht ab (Dampf)

Die Seite wird geladen...

Francis X1: Heizung schaltet nicht ab (Dampf) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Heizung für Francis X1 Messingboiler

    Heizung für Francis X1 Messingboiler: Hallo Zusammen, für eine Francis X1 suche ich ein Heizelement für den Messingboiler. Falls jemand so eine noch herumliegen hat freue ich mich...
  2. Francis X1 Heizung

    Francis X1 Heizung: Hallo, ich hab hier eine Francis X1 mit Aluboiler, bei der die Heizung durch ist. Hat vielleicht jemand noch einen Aluboiler übrig oder eine...
  3. Francis Francis - Wasser bei Heizung

    Francis Francis - Wasser bei Heizung: Hallo Forum! Ich habe mir (leider) eine Francis Francis kostengünstig (zum Glück) gebraucht angeschafft. Da hin und wieder der FI im Stromnetz...
  4. Francis X1 - welcher Siebträger

    Francis X1 - welcher Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe diese schöne Francis X1 erworben, allerdings nur mit dem Padträger. Ich habe nun online geschaut, aber bin total...
  5. [Abgelaufen] 2x Francis X1 - als Projekt, nicht funktionstüchtig

    2x Francis X1 - als Projekt, nicht funktionstüchtig: Moin Leute, ich biete hier 2 Francis X1 Maschinen zum Verkauf an. Die Chrom X1 habe ich selber eine Zeit lang genutzt bis ich irgendwann auf...