[Verkauft] Francis X1 Siebträger für Alukessel

Diskutiere Francis X1 Siebträger für Alukessel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Leute, ich hab noch ein paar Siebträger die Francis X1 (Version 1 mit Alukessel) bei mir. 1x für gemahlenen Kaffee + 2 Siebe, Zustand:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 22.01.2018
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Hi Leute,

    ich hab noch ein paar Siebträger die Francis X1 (Version 1 mit Alukessel) bei mir.

    1x für gemahlenen Kaffee + 2 Siebe, Zustand: neuwertig/unbenutzt € 40,--
    1x für gemahlenen Kaffee + 2 Siebe, Zustand: gebraucht € 30,--
    1x für ESE Pads + verschiedene Siebe, Zustand: neuwertig/unbenutzt € 15,--
    1x für ESE Pads + verschiedene Siebe, Zustand: gebraucht € 10,--

    Bilder kommen die Tage noch.
    LG
     
Thema:

Francis X1 Siebträger für Alukessel

Die Seite wird geladen...

Francis X1 Siebträger für Alukessel - Ähnliche Themen

  1. Siebträger für Francis Francis X1 Classic

    Siebträger für Francis Francis X1 Classic: Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger meiner alten Francis Francis X1 Baujahr 1997. Außendurchmesser des Siebträgers liegt bei 60 mm. Wenn...
  2. Suche Siebträger für Francis X1 -Alu Boiler

    Suche Siebträger für Francis X1 -Alu Boiler: Suche einen (oder auch zwei) Siebträger für die Francis Francis X1 mit Alu Boiler, vielleicht hat ja noch jemand was zu Hause rumliegen. Gruß Stefan
  3. Siebträger für FrancisFrancisX1 Alu Boiler

    Siebträger für FrancisFrancisX1 Alu Boiler: Hallo zusammen, lese hier schon seit geraumer Zeit mit und habe schon sehr viele wertvolle Infos aus diesem Forum gezogen. Vielen Dank Euch allen...
  4. [Zubehör] Siebträger für Francis(Alukessel) gesucht.

    Siebträger für Francis(Alukessel) gesucht.: Hallo, ich suche einen Siebträger für eine ältere Illy Francis X1. Das Gerät hat einen Aluboiler. Ich bräuchte auch nur den Siebträger, die Siebe...
  5. A2 Iso Siebträger passend für Illy Francis X1 ?

    A2 Iso Siebträger passend für Illy Francis X1 ?: Kann man den Bazzar A2 Iso Siebtäger mit einer Illy Francis X1 Maschine benutzen? Dank im Voraus Gruß Andreas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.