Francis X1 wird zu heiß!

Diskutiere Francis X1 wird zu heiß! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, meine Francis X1 wird zu heiß, nach dem Einschalten heißt die Maschine direkt auf ca. 120°C auf - ein Bezug von Espresso ist somit nicht...

  1. Meicel

    Meicel Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Francis X1 wird zu heiß, nach dem Einschalten heißt die Maschine direkt auf ca. 120°C auf - ein Bezug von Espresso ist somit nicht mehr möglich.
    Kennt jemand das Problem, kann mir jemand Tipps geben oder eine Werkstatt empfehlen. Vielleicht ist ja auch jemand im Forum, der das reparieren kann!?
    Gruß aus Kiel,
    Meicel
     
  2. #2 hardy2011, 04.01.2017
    hardy2011

    hardy2011 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die Maschine hat einen Thermoschalter 95/98°C den ersetzen
     
Thema:

Francis X1 wird zu heiß!

Die Seite wird geladen...

Francis X1 wird zu heiß! - Ähnliche Themen

  1. Francis X1 wird zu heiß

    Francis X1 wird zu heiß: Moin zusammen, meine X1 wird zu heiß - bereits nur mit dem ersten Schalter geht die Maschine über die Espreso-Temperatur (~96° ???) hinaus wie mit...
  2. Francis Illy X6 Problem FI wird ausgelöst

    Francis Illy X6 Problem FI wird ausgelöst: Hallo habe jetzt mit meinem normalen zuverlässigen Automaten von Illy das Problem das sobald ich einen Espresso rauslasse ca. nach 20 Sekunden der...
  3. Francis X1 wird zu heiß...

    Francis X1 wird zu heiß...: Moin zusammen, meine X1 hat einen anständigen Espresso gemacht bis kürzlich die Sicherung der Küche rausflog. Nach Maschine aus, Stecker ziehen...
  4. Francis X1 - welcher Siebträger

    Francis X1 - welcher Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe diese schöne Francis X1 erworben, allerdings nur mit dem Padträger. Ich habe nun online geschaut, aber bin total...
  5. [Abgelaufen] 2x Francis X1 - als Projekt, nicht funktionstüchtig

    2x Francis X1 - als Projekt, nicht funktionstüchtig: Moin Leute, ich biete hier 2 Francis X1 Maschinen zum Verkauf an. Die Chrom X1 habe ich selber eine Zeit lang genutzt bis ich irgendwann auf...