[Erledigt] Francis x1 / x5 Abtropfgitter

Diskutiere Francis x1 / x5 Abtropfgitter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum. Ich suche wie oben angegeben ein Abtropfgitter für eine Francis Francis x1 bzw. x5 zum schmalen Kurs. Wenn jemand noch eins...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Saint Peter, 26.04.2015
    Saint Peter

Saint Peter Mitglied

Hallo liebes Forum. Ich suche wie oben angegeben ein Abtropfgitter für eine Francis Francis x1 bzw. x5 zum schmalen Kurs. Wenn jemand noch eins rumfliegen hat, dann bitte ich um eine Nachricht. :)

Vielen Dank schonmal im voraus und viele Grüße!

Peter

2. #2 Saint Peter, 06.05.2015
    Saint Peter

Saint Peter Mitglied

Suche immer noch!

3. #3 Saint Peter, 28.05.2015
    Saint Peter

Saint Peter Mitglied

Und hopp!

Thema:

Francis x1 / x5 Abtropfgitter

Die Seite wird geladen...

Francis x1 / x5 Abtropfgitter - Ähnliche Themen

1. Francis Francis X3: Kurzschluss nach einigen Minuten

Francis Francis X3: Kurzschluss nach einigen Minuten: Hallo ich habe eine gebrauchte Francis Francis X3 übernommen. Bei der Inbetriebnahme dauerte es sicher eine Stunde, bis die Pumpe endlich Wasser...
  2. Francis Francis X1 Ground Heizspirale tauschen

Francis Francis X1 Ground Heizspirale tauschen: Hallo, muß bei meiner X1 mit Messingboiler die Heizspirale tauschen ( defekt ) und habe mir hierfür einen Reparaturkit bestellt . Gibt es für die...
  3. [Erledigt] Francis X1 Inox mit Messingkessel, frisch gewartet

Francis X1 Inox mit Messingkessel, frisch gewartet: Hi Leute, hab hier eine wunderschöne X1 die ich gerne unter die Leute bringen würde. Ich hab sie komplett zerlegt und von Grund auf saniert, d.h....
  4. Ersatzteil Francis Francis

Ersatzteil Francis Francis: Hallo zusammen bin neu hier und im Netz am verzweifeln ich hoffe es kann mir jemand helfen. Als erstens ist mir dieses Teil kaputt gegangen und...
  5. [Verkaufe] Francis Francis X1 Chrom Teileträger oder Aufbau

Francis Francis X1 Chrom Teileträger oder Aufbau: Biete hier meine alte X1 in Sonderausführung Chrom als Teileträger oder zum herrichten an. Die Maschine ist komplett bis auf den Siebträger und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden