FrancisFrancis Logo von 1997

Diskutiere FrancisFrancis Logo von 1997 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich habe eine FrancisFrancis bekommen, nun ist mir aufgefallen dass, das Mädchen auf dem Bild bei allen die Zungen herausstreckt....

1. muffii

muffii Mitglied

Hallo Zusammen,
    ich habe eine FrancisFrancis bekommen, nun ist mir aufgefallen dass, das Mädchen auf dem Bild bei allen die Zungen herausstreckt. Bei meiner ist es aber ein Mädchen ohne diese Pose, ist es also eine Fälschung oder gab es tatsächlich einmal ein anderes Bild ?

Danke für die Infos!

Thema:

FrancisFrancis Logo von 1997

Die Seite wird geladen...

FrancisFrancis Logo von 1997 - Ähnliche Themen

1. FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine

FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine: Hallo, ich habe eine FrancisFrancis Maschine von 1999 und wollte sie wieder in Betrieb nehmen, leider kommt kein Wasser durch das Sieb, die...
  2. FrancisFrancis X3 Trio (ESE), Reparatur in Berlin?

FrancisFrancis X3 Trio (ESE), Reparatur in Berlin?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, liebe Forenmitglieder, meine geliebte X3 Trio ist nach 15 Jahren am Ende. Nachdem ich die Maschine vor Kurzem entkalkt...
  3. Logo Hase der ne Handmühle hält

Logo Hase der ne Handmühle hält: Hallo Ihr da draußen! Wer kennt den Hersteller dieser Kaffeemühle? Es ist beim besten Willen kein Name zu finden...nur eine Patentnummer...
  4. Suche GAGGIA TD LOGO

Suche GAGGIA TD LOGO: Hallo ich suche für meine GAGGIA TD da Logo vorne (dort wo die Brühgruppen sind) Ich hoffe jemand kann mir helfen. Viele Grüsse aus Kiel
  5. [Erledigt] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden