Francisfrancisfrancis... - Wat neues ???

Diskutiere Francisfrancisfrancis... - Wat neues ??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; wie oft muss ich denn francis sagen bis die bei mir zu hause steht es gibt wohl nun die neue X4 ich denke die hat nun auch internetanschluss...

1. #1 Monsignore, 14.02.2002
    Monsignore

Monsignore Mitglied

wie oft muss ich denn francis sagen bis die bei mir zu hause steht

es gibt wohl nun die neue X4

ich denke die hat nun auch internetanschluss ;)

oder haben die sich wirklich gedanken um eine verbesserung der technik gemacht???

grüsse

M

2. Stefan

Stefan Mitglied

das einzig technisch neue an dem teil ist der programmierbare timer. deswegen auch der saftige preisaufschlag - das design allein hätte DEN preis ja kaum begründen können... :p

Thema:

Francisfrancisfrancis... - Wat neues ???

Die Seite wird geladen...

Francisfrancisfrancis... - Wat neues ??? - Ähnliche Themen

1. Neuer Zweikreiser gesucht (Upgrade von der Silvia)

Neuer Zweikreiser gesucht (Upgrade von der Silvia): Hallo zusammen, Ich nutze seit ca. 6 Jahren eine Rancillio Silvia mit Rancilio Rocky S Mühle. Da ab und an gerne einen Cappu ziehen möchte...
  2. [Verkaufe] Distributor 51 mm Neu

Distributor 51 mm Neu: Distributer 51 mm neu! Leider falsch geliefert. 15 € VB bei Abholung. Versand in Deutschland 5 € per DHL! [ATTACH]
  3. [Erledigt] Tamper 49mm konvex für Pavoni neu

Tamper 49mm konvex für Pavoni neu: Hallo zusammen, hab noch einen ungenutzten Tamper 49mm Konvex über. Also für die Pre-Mil-Gruppe. Base Edelstahl, Griff Kunststoff schwarz....
  4. Neue Mühle unterwegs - Mahlgrad Einstellung Rancilio Silvia Doppelfilter - Wieviele Sekunden Ziel?

Neue Mühle unterwegs - Mahlgrad Einstellung Rancilio Silvia Doppelfilter - Wieviele Sekunden Ziel?: Moin, meine Comandante C40 sollte heute ankommen, und eine der ersten Übungen wird natürlich sein, den korrekten Mahlgrad zu ermitteln bzw....
  5. neue Kaffee-Idee

neue Kaffee-Idee: Hallo zusammen, ich bin neu im Kaffee-Netz, aber mich interessiert eure fachkundige Meinung zu einem Projekt: Wir haben ein fiktives Start-up...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden