Francisfrancisfrancis... - Wat neues ???

Diskutiere Francisfrancisfrancis... - Wat neues ??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; wie oft muss ich denn francis sagen bis die bei mir zu hause steht es gibt wohl nun die neue X4 ich denke die hat nun auch internetanschluss...

  1. #1 Monsignore, 14.02.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    wie oft muss ich denn francis sagen bis die bei mir zu hause steht

    es gibt wohl nun die neue X4

    ich denke die hat nun auch internetanschluss ;)

    oder haben die sich wirklich gedanken um eine verbesserung der technik gemacht???

    grüsse

    M
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    das einzig technisch neue an dem teil ist der programmierbare timer. deswegen auch der saftige preisaufschlag - das design allein hätte DEN preis ja kaum begründen können... :p
     
Thema:

Francisfrancisfrancis... - Wat neues ???

Die Seite wird geladen...

Francisfrancisfrancis... - Wat neues ??? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  2. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  3. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  4. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  5. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System