Francke Saphire /Jura X7

Diskutiere Francke Saphire /Jura X7 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, seit einigen Jahren bin ich glücklicher Besitzer einer Francke Saphira. Handwerklich bin ich auch nicht gänzlich der Vollpfosten ;-) ....

1. #1 Silver-Runners, 28.08.2016
    Silver-Runners

Silver-Runners Mitglied

Hallo, seit einigen Jahren bin ich glücklicher Besitzer einer Francke Saphira. Handwerklich bin ich auch nicht
    gänzlich der Vollpfosten ;-) . Aber dennoch habe ich ein Problem wo mir evtl. jemand einen Hinweis auf die Fehlerquelle geben kann. Seit einiger Zeit bekomme ich keine richtig heisse Milch mehr gezogen. Der Kaffee an sich ist optimal heiss aber wenn ich etwas mit Milch zubereiten möchte (Cappuchino o.ä.) kommt nur lauwarme bis minimal heisse Milch und das Endproduckt ist nur lauwarm und von Schaumbildung kann ich nur träumen. Wäre über einen Tipp sehr dankbar

Thema:

Francke Saphire /Jura X7

Die Seite wird geladen...

Francke Saphire /Jura X7 - Ähnliche Themen

1. Serviceunterlagen

Serviceunterlagen: Hallo an alle Mitglieder, mein Name ist Jens und ich bin seit dem heutigen Tag hier mit aktiv. Ich habe vor einiger Zeit für einen namhaften...
  2. Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme

Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme: Hallo liebe Mitglieder, ich bin dem Forum beigetreten da ich am verzweifeln bin. Ich habe seit längerer Zeit eine ältere Jura Rio Vapore Profi...
  3. Jura F50 spült in Auffangschale

Jura F50 spült in Auffangschale: Hallo zusammen, meine Jura F50 spült seit heute morgen in den Auffangbehälter und nicht durch die Kaffeedüsen. Ich habe mal die Schalen entfernt,...
  4. Jura s9 one touch kein milchschaum mehr

Jura s9 one touch kein milchschaum mehr: Hallo Seit einiger Zeit macht meine Maschine keinen richtigen milchschaum mehr. Kein bisschen fest wie der Schaum sonst immer wahr. Ich hab die...
  5. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden