Franke Flair /Jura X9 Erhitzer/Thermoblock

Diskutiere Franke Flair /Jura X9 Erhitzer/Thermoblock im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich benötige für meine Franke Flair die ja baugleich mit der Jura X9 ist denn oberen Thermoblock der ja für denn Wasserdampf zuständig ist.Finde...

  1. #1 La Flair, 07.03.2015
    La Flair

    La Flair Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige für meine Franke Flair die ja baugleich mit der Jura X9 ist denn oberen Thermoblock der ja für denn Wasserdampf zuständig ist.Finde aber leider "nur" denn optisch selben Thermoblock mit der selben Volt und Wattzahl. Dieser hat aber ne völlig andere Teilenr, was ja wohl daran liegt Franke und Jura...
    Oder gibt es speziell einen Dampfblock für diese Geräte?
     
Thema:

Franke Flair /Jura X9 Erhitzer/Thermoblock

Die Seite wird geladen...

Franke Flair /Jura X9 Erhitzer/Thermoblock - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Franke Flair Dampf/Cappuccino

    Hilfe bei Franke Flair Dampf/Cappuccino: Hallo, habe folgendes Problem mit meiner alten Franke Flair: Wenn man Cappuccino will kommt zuwenig Dampf um die Milch an zu ziehen. Dafür kommt...
  2. Franke Flair, "stürzt ab" nach Brühgruppenfahrt

    Franke Flair, "stürzt ab" nach Brühgruppenfahrt: Guten Abend allerseits, ich habe hier eine Franke Flair, großteils wohl zur Jura X9 baugleich. Problem: Sporadisch, immer nur unmittelbar nach...
  3. [Verkaufe] Frankenbohne Black Week Sales

    Frankenbohne Black Week Sales: Hi Boardies, dieses Jahr haben wir uns ein paar schöne Black-Week-Angebote für euch auspepackt: Quick Mill Rubino für 1220,00€ Quick Mill...
  4. I frankensteined my Beem!

    I frankensteined my Beem!: Liebes Netz, ich möchte nur kurz über eine kleine lustige Bastelei berichten. Habe mir vor einem Jahr den Beem Roast Perfect zugelegt. Aus...
  5. Franke Bremer Viva Gesamtbezüge auslesen

    Franke Bremer Viva Gesamtbezüge auslesen: Hallo ,wie kann ich bei einer Bremer Viva Kaffeemaschine die Gesamtbezüge auslesen?Danke schon mal im Voraus