Franke Saphira / Jura X7 : Fehler S 8 startete nicht

Diskutiere Franke Saphira / Jura X7 : Fehler S 8 startete nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich hab da einen Patienten: Franke Saphira (sollte Jura X7 , bzw. Brehmer.. entsprechen) Sie klakkert beim starten mit allen Relais und...

1. #1 TDI-Killer, 11.06.2020
    TDI-Killer

TDI-Killer Mitglied

Moin,
    ich hab da einen Patienten: Franke Saphira (sollte Jura X7 , bzw. Brehmer.. entsprechen)
    Sie klakkert beim starten mit allen Relais und Ventilen und hängt dann mit Fehler S8 (initialisierung Brühgruppe)
    Ich habe erstmal die
    - Brühgruppe komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut: läßt sich von Hand butterweich durchdrehen.
    - Mühlen gereinigt
    - Pumpen auf Funktion geprüft
    - Motor ausgebaut, auf Funktion geprüft, im eingebauten Zustand per akku einmal die Brühgruppe rauf / runter bis in die Endpositionen.

hat jemand noch eine Idee, wonach ich suchen kann um den leidigen Fehler 8 wegzubekommen?

wäre schade, wenn das Monster nicht wieder zum laufen überredet werden könnte..
    Grüße,
    Marcus

Thema:

Franke Saphira / Jura X7 : Fehler S 8 startete nicht

Die Seite wird geladen...

Franke Saphira / Jura X7 : Fehler S 8 startete nicht - Ähnliche Themen

1. Jura Impressa C5 zieht kein Wasser

Jura Impressa C5 zieht kein Wasser: Hallo zusammen, ich habe von der Verwandtschaft eine alte und leider zur Zeit defekte Jura Impressa C5 bekommen. Nach dem Einschaltvorgang werde...
  2. Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini

Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini: Hallo zusammen, da ich beide nicht live kenne, fällt mir gerade die Entscheidung schwer - vielleicht kann jemand von Euch helfen :-). Ich habe...
  3. Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro

Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro: Eine neue Siebträgermaschine fürs Büro soll angeschafft werden :). Seit ca. 6 Monaten erfreuen wir uns an unserer neuen Mühle: Baratza Sette...
  4. Kaffee zu wässrig (De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B)

Kaffee zu wässrig (De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B): Hallo Ich habe diese Maschine vor Jahren schon einmal gekauft und die läuft noch immer sehr gut und ohne Probleme. Jetzt habe ich sie nochmal...
  5. De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110 - Erstinbetriebnahme defekt?

De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110 - Erstinbetriebnahme defekt?: Hallo, ich habe heute meine Magnifica S bekommen und alles so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben. Leider bekomme ich direkt nach dem ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden