[Verkaufe] Frankenbohne Sommerangebote!

Diskutiere Frankenbohne Sommerangebote! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Boardies, wir bieten ein kleines Sommer-Special: Die Bezzera BZ10 mit Doppelmanometer für nur 999,00€: KLICK MICH Die Bezzera...

  1. #1 FrankenbohneStore, 27.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2022
    FrankenbohneStore

    FrankenbohneStore Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2022
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    106
    Hallo liebe Boardies,

    wir bieten ein kleines Sommer-Special:

    Die Bezzera BZ10 mit Doppelmanometer für nur 999,00€: KLICK MICH

    Die Bezzera Magica PID für nur 1290,00€: KLICK MICH

    Die Bezzera Mitica TOP PID für nur 1690,00€: KLICK MICH

    Die Bezzera Duo TOP in PM für 1849,00€, die DUO DE für 1949,00€: KLICK MICH

    Die Lelit Mara PL62 oder PL62W im Abverkauf für 839,00€ bzw. 869,00€ (wenn weg dann weg): KLICK MICH

    Wir versenden die Geräte versandkostenfrei via GLS oder auch gerne auf Abholung bei uns im Geschäft!
    Anfahrt Öffnungszeiten und Co.: Frankenbohne.de

    Wir freuen uns auf euch!

    Das Frankenbohne-Team!
     
  2. #2 FrankenbohneStore, 31.05.2022
    FrankenbohneStore

    FrankenbohneStore Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2022
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    106
    Hi Boardies,

    wir haben auch noch einmalige Schnapper für euch:

    Rocket R Cincquantotto mit winziger Macke im Spiegel - mit voller Garantie unbenutzt 1999,00€: KLICK MICH

    Quick Mill Pegaso 3035 PID mit Flow Control - Gerichteter Transportschaden mit Delle an der Tropfschale volle Garantie 920,00€: KLICK MICH

    Ascaso Baby Plus T Originalverpackt mit voller Garantie Version 2021 Neu 3300,00€: KLICK MICH

    Ascaso Baby T Zero Originalverpackt mit voller Garantie Version 2021 Neu 2990,00€: KLICK MICH

    Rocket Faustino Schwarz/Silber mit voller Garantie und Originalverpackung (Eureka-Version) 460,00€: KLICK MICH

    Die Geräte können auch jederzeit bei uns im Laden in Fürth angesehen und mitgenommen werden.


    Euer Frankenbohne-Team!
     
  3. #3 FrankenbohneStore, 27.06.2022
    FrankenbohneStore

    FrankenbohneStore Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2022
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    106
    Update: Rocket R Cinquantotto Aussteller mit Macke ist verkauft (konnte den Beitrag nicht editieren).
     
Thema:

Frankenbohne Sommerangebote!

Die Seite wird geladen...

Frankenbohne Sommerangebote! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Frankenbohne Black Week Sales

    Frankenbohne Black Week Sales: Hi Boardies, dieses Jahr haben wir uns ein paar schöne Black-Week-Angebote für euch auspepackt: Quick Mill Rubino für 1220,00€ Quick Mill...
  2. [Verkaufe] X-Mas Angebote bei Frankenbohne

    X-Mas Angebote bei Frankenbohne: Hallo liebe Boardies, wir haben noch einige aufregende Angebote für euch: Zum einen haben wir ein paar unbenutzte Aussteller und B-Waren(alles...
  3. [Verkaufe] Black Week Sale bei Frankenbohne

    Black Week Sale bei Frankenbohne: Hallo Boardies, wie natürlich alle fleissigen Händler bieten auch wir einen Black Week Sale: Profitec PRO 500 zum absoluten Tiefpreis (nur noch...