Frankenstein Linea

Diskutiere Frankenstein Linea im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, bin beim Surfen auf einen irren Thread gestossen. Weil jemand unbedingt eine 1-gruppige Linea (gebraucht) kaufen wollte und absolut...

  1. #1 yetibanger, 06.04.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    bin beim Surfen auf einen irren Thread gestossen. Weil jemand unbedingt eine 1-gruppige Linea (gebraucht) kaufen wollte und absolut keine im Angebot war, hat er sich eine 3-gruppige gekauft und diese gekürzt.

    Gab es sowas hier auch schon ???

    Der Link geht in ein englischsprachiges Forum, ich hoffe das ist OK !?!

    Frankenstein Linea 1 Group - Espresso Machines • Home-Barista.com

    P.S. Rufe ich damit den Fürsten der Finsternis auf den Plan ? :lol:

    P.S.2 Da die mehrgruppigen Maschinen ja häufig günstiger (ich sage nicht billiger) sind, könnte man ja damit einen neuen Trend setzen (lol). !!
     
  2. Fabsn

    Fabsn Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frankenstein Linea

    Der Link wurde mal in irgendeinem Thread gepostet und ich habe ihn dann nicht wieder gefunden.

    Vielen Dank also :)
     
Thema:

Frankenstein Linea

Die Seite wird geladen...

Frankenstein Linea - Ähnliche Themen

  1. I frankensteined my Beem!

    I frankensteined my Beem!: Liebes Netz, ich möchte nur kurz über eine kleine lustige Bastelei berichten. Habe mir vor einem Jahr den Beem Roast Perfect zugelegt. Aus...
  2. Frankenstein

    Frankenstein: Hi liebes KN Das ist in dem Sinne weniger zur Dokumentation einer Restaurierung als viel mehr, um eine kleine Überraschung mit euch zu teilen....
  3. Rancilio Silvia, welche Version habe ich, Frankenstein?

    Rancilio Silvia, welche Version habe ich, Frankenstein?: Hallo allerseits, ich habe mir vor kurzem eine gebraucht Rancilio Silvia gegönnt. Natürlich aber ich vor dem Kauf hier im Forum quer gelesen und...
  4. [Verkauft] La Pavoni Prof. Frankenstein

    La Pavoni Prof. Frankenstein: Hallo, ich habe im Oktober eine La Pavoni Professionale hier im KN gekauft. Die Maschine ist von 1985-1989, der Fuß wurde erneuert und ist von...
  5. Restaurierung mein Frankenstein Nuova Simonelli ISX BJ1978

    Restaurierung mein Frankenstein Nuova Simonelli ISX BJ1978: Hallo Leude Vor ungefähr einer Woche habe ich mich der Community vorgestellt und da ich mit der Restaurierung und meiner...