Frankfurt Coffee Festival 01.-03.10.2021

Diskutiere Frankfurt Coffee Festival 01.-03.10.2021 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich habe mir gerade eine Karte für FCF gekauft. Insbesondere möchte ich mir auch ein paar Performances des Brewers Cup ansehen. Freitag ist BrC...

1. infusione

infusione Mitglied

Ich habe mir gerade eine Karte für FCF gekauft. Insbesondere möchte ich mir auch ein paar Performances des Brewers Cup ansehen.

Freitag ist BrC Compulsory Service. Der ist soweit ich weiß nicht öffentlich
    Samstag denke ich ist Vorausscheidung, Sonntag Finale.

Sonntag geht bei mir aber nicht, deshalb werde ich am Samstag dort sein. Tageskarte ist EUR 15.

Austellerliste habe ich noch keine gesehen.

TTaurus, Oldenborough, BrikkaFreund und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Frankfurt Coffee Festival 01.-03.10.2021

Die Seite wird geladen...

Frankfurt Coffee Festival 01.-03.10.2021 - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau

Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau: Hallo zusammen, ich würde gerne mittelfristig bei Coffee Sensor paar Sachen für meine La Pavoni bestellen und dachte mir vielleicht gibt es noch...
  2. Hello Frankfurt! La Marzocco zu Gast bei Craft Coffee Gear

Hello Frankfurt! La Marzocco zu Gast bei Craft Coffee Gear: Hi Leute! es ist schon etwas her seit meiner aktiven Zeit im Kaffeenetz, da ich jetzt auf die dunkle Seite der Macht gewechselt bin und es...
  3. Craft Coffee Gear in Frankfurt - La Marzocco - Soft Opening 13.07. 19h

Craft Coffee Gear in Frankfurt - La Marzocco - Soft Opening 13.07. 19h: Hi Leute! hiermit kündigen wir an, dass wir am Donnerstag, den 13.07.2017 um 19 Uhr ein kleines Get Together veranstalten. Wir laden alle...
  4. Frankfurt - Coffeeshops & caffebars

Frankfurt - Coffeeshops & caffebars: So, hier mal meine gesammelten Erfahrungen mit der Caffekultur in einschlägigen Lokalitäten in Frankfurt am Main: [b:post_uid0]Pascucci-Cafe am...
  5. M21 Junior keine Power mehr Aufschäumer und frage nach RepService in Frankfurt Main

M21 Junior keine Power mehr Aufschäumer und frage nach RepService in Frankfurt Main: Gude in die Gemeinde, Meine M21 (Tankversion) macht mir Sorgen. Ich hatte die Maschine vor 6 Jahren neu gekauft. Jetzt hat der Aufschäumer kaum...