Frankfurt - Coffeeshops & caffebars

Diskutiere Frankfurt - Coffeeshops & caffebars im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Drei Kaffee Bar finde ich top, vor allem erzählen die dir beim Servieren gleich noch die komplette Geschichte zur verwendeten Bohne. Außerdem...

1. Chris976

Chris976 Mitglied

Drei Kaffee Bar finde ich top, vor allem erzählen die dir beim Servieren gleich noch die komplette Geschichte zur verwendeten Bohne. Außerdem werden dort nur "Doppelte" serviert und nicht wie so oft, der halbe Shot aufbewahrt und lauwarm in den nächsten Cappuccino gegeben. Dementsprechend sind dann aber auch die Preise etwas höher angesiedelt.

Hoppenworth macht sehr guten Flat White und so, wie ich mir einen Flat White vorstelle. Sie haben mir mal gesagt sie nehmen dazu zwei Ristretti und etwas Milchcrema on top.

No.48 sollte man auch mal probiert haben, vor allem haben die auch sehr leckere Kuchen & Gebäcke wie z.B. Franzbrötchen, kenne ich sonst nur so gut in Hamburg.

Aber für echten dunklen italienischen Espresso mit gewissem Robusta-Anteil sollte man mal bei Coffeosi vorbeischauen. Da fühlt man sich auf einen Schlag wie nach Italien versetzt, zusätzlich gibt es auch leckeres italienisches Gebäck.

Das sind meiner Meinung nach im Moment die besten der Stadt, aber das ist ja auch immer Geschmacksache. :)

Coffelicious, seb20, cosmosoda und 2 anderen gefällt das.
  2. seb20

seb20 Mitglied

Gestern gelesen, heute zufällig daran vorbeigekommen. Danke für die Empfehlung !
    Doppio und kleiner Snack waren klasse und nettes Personal.

Chris976 gefällt das.
Thema:

Frankfurt - Coffeeshops & caffebars

Die Seite wird geladen...

Frankfurt - Coffeeshops & caffebars - Ähnliche Themen

1. LM Wartung selber machen: Unterstützung in Frankfurt/Rhein-Main gesucht

LM Wartung selber machen: Unterstützung in Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo zusammen, meine La Marzocco Linea Mini sollte mal gewartet werden (Entkalkung, Tausch von Verschleißteilen etc.). Grds. traue ich es mir zu...
  2. TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops

TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops: Liebe/r Kaffeeliebhaber/in, uns freut es sehr heute unseren Onlineshop für exklusiven, nachhaltigen und fairen Kaffee zu präsentieren. Du wirst...
  3. Isomac Giada: Vor-Ort-Reparaturhilfe im Raum Frankfurt

Isomac Giada: Vor-Ort-Reparaturhilfe im Raum Frankfurt: Hallo zusammen, hier eine Anfrage, ob es im Raum Frankfurt (Nordend) jemanden gibt, der bei der Reparatur einer Isomac (Super-)Giada helfen kann....
  4. Barista für Zuhaus im Raum Frankfurt

Barista für Zuhaus im Raum Frankfurt: Servus, hat jemand schonmal hiermit Bekanntschaft im Raum FFM gemacht? Barista Kurs zu Hause - Kurse - Events - Beratung Scheint gerade für...
  5. Kaffeebar in Frankfurt sucht Nachfolger

Kaffeebar in Frankfurt sucht Nachfolger: Hallo in die Runde, in Frankfurt gibt es eine kleine Kaffeebar die einen Nachfolger sucht wegen Umzugs. Günstige Miete, guter Standort, günstiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden