Frankfurt - Coffeeshops & caffebars

Diskutiere Frankfurt - Coffeeshops & caffebars im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hier noch ein kurzer Artikel zum Nox: https://frankfurtdubistsowunderbar.de/neu-in-der-niddastrasse-nox-coffee-and-bar Das ist zwar eigentlich...

1. Silas

Silas Mitglied

kohrona gefällt das.
  2. #1082 cosmosoda, 21.11.2021
    cosmosoda

cosmosoda Mitglied

In der Schifferstr. in Sachsenhausen gibt es freitags von 10-17 Uhr einen kleinen Pop-Up Kaffeeladen. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, werde ich aber mal bei Gelegenheit.
    Kennt den jemand schon?

home. - fathershouse coffee

7F56CE18-88F8-4F39-A931-AE182947EDD6.jpeg

Silas, kohrona und braindumped gefällt das.
Thema:

Frankfurt - Coffeeshops & caffebars

Die Seite wird geladen...

Frankfurt - Coffeeshops & caffebars - Ähnliche Themen

1. Frankfurt Coffee Festival 01.-03.10.2021

Frankfurt Coffee Festival 01.-03.10.2021: Ich habe mir gerade eine Karte für FCF gekauft. Insbesondere möchte ich mir auch ein paar Performances des Brewers Cup ansehen. Freitag ist BrC...
  2. Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau

Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau: Hallo zusammen, ich würde gerne mittelfristig bei Coffee Sensor paar Sachen für meine La Pavoni bestellen und dachte mir vielleicht gibt es noch...
  3. M21 Junior keine Power mehr Aufschäumer und frage nach RepService in Frankfurt Main

M21 Junior keine Power mehr Aufschäumer und frage nach RepService in Frankfurt Main: Gude in die Gemeinde, Meine M21 (Tankversion) macht mir Sorgen. Ich hatte die Maschine vor 6 Jahren neu gekauft. Jetzt hat der Aufschäumer kaum...
  4. Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt

Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt: Hallo zusammen, meine Vibiemme Domobar zieht kein Wasser, trotz Entkalkungsversuchen. Ich hatte das Problem vor einigen Jahren schon mal, gab sie...
  5. LM Wartung selber machen: Unterstützung in Frankfurt/Rhein-Main gesucht

LM Wartung selber machen: Unterstützung in Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo zusammen, meine La Marzocco Linea Mini sollte mal gewartet werden (Entkalkung, Tausch von Verschleißteilen etc.). Grds. traue ich es mir zu...