Frankfurt - Coffeeshops & caffebars

Diskutiere Frankfurt - Coffeeshops & caffebars im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; 2052524[/URL], member: 8727"]Das sehe ich ehrlich gesagt anders. Weiß ich gar nicht. Vielleicht hab ich mich auch missverständlich ausgedrückt....

  1. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    2.806
    Weiß ich gar nicht. Vielleicht hab ich mich auch missverständlich ausgedrückt. Ich kritisiere ja gar nicht die Schließung. Ich stelle es mir aber so vor, dass ich da als Kunde sehen konnte, wie es aussieht (wie bei einem Kaffee-Fahrrad auf der genauso unhygienischen Straße auch) und selbst entscheiden. Bei nem Restaurant, dessen versiffte Küche ich nicht sehe, ist das anders. Hätte ich hier mal einen Kaffee getrunken, wäre ich jetzt im Nachhinein jedenfalls nicht geschockt ;)
     
    cosmosoda gefällt das.
  2. #1102 WernerFrisur, 20.02.2022
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    456
    3 Kaffeebar eröffnet wohl demnächst noch einen Ableger im Bahnhofsviertel. Heute mit Stephan kurz darüber gesprochen, es wird wohl eine la marzocco modbar geben und bentwood plus EG1. Glaube wird dann nochmal eine Stufe nerdiger und klingt für mich vom Konzept ein bisschen so wie die April Coffee Shops. Bin auf alle Fälle sehr gespannt. Sehr gute Nachricht für Frankfurt und Fans von Nordic roasts.
     
    Rum Baba, Brummbass, clucle und 3 anderen gefällt das.
  3. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    1.369
    Was sind denn Nordic Roasts?
     
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    6.108
    embrya gefällt das.
  5. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    2.806
    Oh wie geil, dann brauch ich zukünftig nicht mal mehr das Fahrrad zum Kaffeeholen :D Und die Ausstattung klingt auch verlockend :)
     
    secuspec, WernerFrisur und Lancer gefällt das.
  6. #1106 cosmosoda, 16.03.2022
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    440
    Weiß jemand von euch, ob es irgendwo in Frankfurt die Hario-Filterpapiere Größe 02 in der Pappschachtel (40 Stück) gibt?
     
  7. xancoffi

    xancoffi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    69
    @cosmosoda evtl da anrufen:
    https://www.caffeduemani.com/About

    Caffè Due Mani GmbH & Co. KG
    Franziusstraße 6 | Osthafen 1
    60314 Frankfurt am Main

    E-Mail: info@caffeduemani.com
    Telefon: 069 / 40 89 82 68


    Werksverkauf immer Freitags von 10:30 Uhr bis 18:00 Uhr und

    Samstags von 10:30 Uhr - 15:30 Uhr
     
    cosmosoda gefällt das.
  8. #1108 BrikkaFreund, 16.03.2022
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    777
    Die Baristafabrik in Fechenheim hatte bei meinem Mühlenkauf im Januar zumindest Hariofilterpapiere zum Verkauf herumliegen. Ob das auch die guten aus der Pappschachtel waren, weiß ich nicht. Aber auch da hilft evtl. ein Anruf.
     
    cosmosoda gefällt das.
  9. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    2.806
    Dachte, die hätte ich bei drei schon gesehen. Oder doch nur 01er?
     
    cosmosoda gefällt das.
  10. #1110 cosmosoda, 16.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2022
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    440
    Danke, haben sie grundsätzlich da, aber ist aktuell nur ausverkauft. Kommt wohl in ca. 1 Monat wieder.

    Danke, habe mal eine Mail hingeschickt. --> Haben leider nur die in der Plastikverpackung.

    Guter Hinweis. Ich dachte immer, dass sie nur die normalen in der Plastikverpackung da hätten, aber ich schaue einfach demnächst mal, wenn ich dort wieder vorbeikomme.
     
    Silas gefällt das.
  11. cygmatic

    cygmatic Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    119
    Da ich die La Marzocco Maschine gesehen hab und den Hinweis auf den verwendeten Blend habe ich heute zufällig auch probiert und fand ihn echt trinkbar als Espresso.
    An Bahnhöfen einen ordentlichen Espresso zu finden ist echt mal eine angenehme Überraschung.
     
    Saxaddict und Silas gefällt das.
  12. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    2.806
    Ach, Kaffee hab ich da noch nie gekauft, aber ab und an mal ne Bowl. Kann man auch gut essen.
     
  13. #1113 Florian301, 14.05.2022
    Florian301

    Florian301 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2021
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    483
    Nie wieder. Da steht zwar eine la Marzocco, aber als ich einen Cappucino bestellt habe habe ich einen kalten alten Espresso bekommen der schon ewig rumstand mit Bauschaum.
     
  14. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    6.108
    Hast du hoffentlich reklamiert?
     
    Saxaddict gefällt das.
  15. #1115 Rudi-Ratlos, 18.05.2022
    Rudi-Ratlos

    Rudi-Ratlos Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2021
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    38
    In der Kaiserstraße 34 gibt's seit einiger Zeit 'nen Laden namens "WHY Coffee"... zwei E65s GbW, 'ne EK43 sowie 'ne 3-gruppige Sanremo Opera 2.0 stehen drin. War jetzt ein paar Mal dort, und fand es jedes Mal ganz gut. Ausgestattet wurden/werden die von Backyard Coffee.
     
    cosmosoda und Silas gefällt das.
  16. #1116 Florian301, 25.05.2022
    Florian301

    Florian301 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2021
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    483
    Ich war soeben dort. Sehr nette Jungs. Ich habe einen Doppio bestellt und wurde direkt gefragt welche Bohnen es sein sollen, klassisch schokoladig, oder fruchtig. Habe mich für ersteres entschieden. Bohnen stammen von Backyard.

    Geschmeckt hat der Doppio auch. Equipment sieht auch super aus. Kann ich also nur empfehlen
     
    Braveheart, cosmosoda und WernerFrisur gefällt das.
Thema:

Frankfurt - Coffeeshops & caffebars

Die Seite wird geladen...

Frankfurt - Coffeeshops & caffebars - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit dem Espresso Store Frankfurt -

    Erfahrungen mit dem Espresso Store Frankfurt -: Hallo zusammen, gerne möchte ich kurze meine persönlichen Erfahrungen mit dem Espresso Store Frankfurt schildern: Ich habe im Januar 2021 meine...
  2. Frankfurt Coffee Festival 01.-03.10.2021

    Frankfurt Coffee Festival 01.-03.10.2021: Ich habe mir gerade eine Karte für FCF gekauft. Insbesondere möchte ich mir auch ein paar Performances des Brewers Cup ansehen. Freitag ist BrC...
  3. Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau

    Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau: Hallo zusammen, ich würde gerne mittelfristig bei Coffee Sensor paar Sachen für meine La Pavoni bestellen und dachte mir vielleicht gibt es noch...
  4. M21 Junior keine Power mehr Aufschäumer und frage nach RepService in Frankfurt Main

    M21 Junior keine Power mehr Aufschäumer und frage nach RepService in Frankfurt Main: Gude in die Gemeinde, Meine M21 (Tankversion) macht mir Sorgen. Ich hatte die Maschine vor 6 Jahren neu gekauft. Jetzt hat der Aufschäumer kaum...
  5. Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt

    Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt: Hallo zusammen, meine Vibiemme Domobar zieht kein Wasser, trotz Entkalkungsversuchen. Ich hatte das Problem vor einigen Jahren schon mal, gab sie...