Frankfurt - Coffeeshops & caffebars

Diskutiere Frankfurt - Coffeeshops & caffebars im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Mache im WHY! auch momentan jeden Morgen einen Stopp, bevor ich dann noch ein paar Meter weiter ins Büro radle. [ATTACH] Mir schmeckt es dort...

1. Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Mache im WHY! auch momentan jeden Morgen einen Stopp, bevor ich dann noch ein paar Meter weiter ins Büro radle.

A8662131-8A6A-422B-9901-08839C299FBA.jpeg

Mir schmeckt es dort gut, der Inhaber ist ein Netter und immer für nen Schnack aufgelegt. Geschmacklich für mich persönlich auf einer Stufe mit dem Bunca, wo ich dann Mittags oder Nachmittags noch mal einkehre.

2. #1122 Florian301, 04.08.2022
    Florian301

Florian301 Mitglied

Was mit hier sogar besser gefällt als am Bunca ist die Tatsache, dass er eine eher schokoladige Röstung hat die keine Säure und nichts fruchtiges hat. Aber das ist natürlich Geschmackssache

3. #1123 Rudi-Ratlos, 07.08.2022
    Rudi-Ratlos

Rudi-Ratlos Mitglied

Klingt fast so, als ob man sich im Why! auf ein paar Getraenke treffen muss.

Thema:

Frankfurt - Coffeeshops & caffebars

Die Seite wird geladen...

Frankfurt - Coffeeshops & caffebars - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit dem Espresso Store Frankfurt -

Erfahrungen mit dem Espresso Store Frankfurt -: Hallo zusammen, gerne möchte ich kurze meine persönlichen Erfahrungen mit dem Espresso Store Frankfurt schildern: Ich habe im Januar 2021 meine...
  2. Frankfurt Coffee Festival 01.-03.10.2021

Frankfurt Coffee Festival 01.-03.10.2021: Ich habe mir gerade eine Karte für FCF gekauft. Insbesondere möchte ich mir auch ein paar Performances des Brewers Cup ansehen. Freitag ist BrC...
  3. Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau

Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau: Hallo zusammen, ich würde gerne mittelfristig bei Coffee Sensor paar Sachen für meine La Pavoni bestellen und dachte mir vielleicht gibt es noch...
  4. M21 Junior keine Power mehr Aufschäumer und frage nach RepService in Frankfurt Main

M21 Junior keine Power mehr Aufschäumer und frage nach RepService in Frankfurt Main: Gude in die Gemeinde, Meine M21 (Tankversion) macht mir Sorgen. Ich hatte die Maschine vor 6 Jahren neu gekauft. Jetzt hat der Aufschäumer kaum...
  5. Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt

Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt: Hallo zusammen, meine Vibiemme Domobar zieht kein Wasser, trotz Entkalkungsversuchen. Ich hatte das Problem vor einigen Jahren schon mal, gab sie...