Frankfurt - Coffeeshops & caffebars

Diskutiere Frankfurt - Coffeeshops & caffebars im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; gibt es denn irgendjemanden, der etwas zu Babba Ross sagen kann? Dunkel, sehr dunkel, zu dunkel für mich. Da kann ich mir auch 'nen Gorilla...

1. #1161 silverhour, 13.11.2022
    silverhour

silverhour Mitglied

Dunkel, sehr dunkel, zu dunkel für mich. Da kann ich mir auch 'nen Gorilla holen. Daher habe ich da nie nachgeforscht.

wilder_wein gefällt das.
  2. #1162 BrikkaFreund, 13.11.2022
    BrikkaFreund

BrikkaFreund Mitglied

Die gibts auch in meinem Stammrewe, allerdings mit mutmaßlich alten Bohnen. Daher hab ich’s auch gelassen.

wilder_wein gefällt das.
  3. Silas

Silas Mitglied

Den Kaffee kenne ich nicht, würde ihn aber allein aufgrund der wenigen und intransparenten Angaben auf der Packung nicht kaufen. Hatte aber mal den Ingwer-Gin, davon würde ich abraten.

wilder_wein gefällt das.
  4. clucle

clucle Mitglied

5. #1165 pastajunkie, 13.11.2022
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

War mal vor Ort und habe einen Epresso getrunken, nix besonderes, aber noch in Ordnung. Bohnen kaufen würde ich nicht, weil…

Silas gefällt das.
  6. #1166 silverhour, 13.11.2022
    silverhour

silverhour Mitglied

Ich war auch mal im Café im Gallus: Dunkle, langweilige Röstungen. Nichts besonderes.
    Betrieben wird der Ladens übrigens vom Frankfurter Verein für soziale Heimstätten e.V. und Menschen mit sozialen und/oder seelischen Problemen. So etwas halte ich grundsätzlich für lobens- und unterstütztenswert. Umsomehr ärgert es mich, daß sich Rösterei und Café durch arbeitnehmerunfreundliche Öffnungszeiten (schließt am späten Nachmittag, Samstags zu) selber ausbremsen und es vielen potentiellen Kunden fast unmöglich machen vorbei zu kommen.

Silas gefällt das.
Thema:

Frankfurt - Coffeeshops & caffebars

Die Seite wird geladen...

Frankfurt - Coffeeshops & caffebars - Ähnliche Themen

1. [Veranstaltung] Gratis Kaffee(-Workshop) von CAFEC in Frankfurt

Gratis Kaffee(-Workshop) von CAFEC in Frankfurt: Liebe CAFEC- und Kaffee-Freunde, wir laden euch herzlichen zu einer Veranstaltung zum Thema "Osmotic Flow" in Frankfurt ein. Der Workshop wird...
  2. Frankfurt Coffee Festival 14.-16.Okt

Frankfurt Coffee Festival 14.-16.Okt: Willkommen zum Frankfurt Coffee Festival 2022!
  3. Sammelbestellung in Frankfurt (Norden)

Sammelbestellung in Frankfurt (Norden): Hallo zusammen, ich würde gerne öfter verschiedene Röstereien ausprobieren, mir aber gerne die Versandkosten sparen. Deshalb habe ich mir gedacht,...
  4. Frankfurt Coffee Festival

Frankfurt Coffee Festival: Fährt von euch jemand zum Frankfurt Coffee Festival bzw. war letztes Jahr dort und kann dazu was berichten?
  5. Erfahrungen mit dem Espresso Store Frankfurt -

Erfahrungen mit dem Espresso Store Frankfurt -: Hallo zusammen, gerne möchte ich kurze meine persönlichen Erfahrungen mit dem Espresso Store Frankfurt schildern: Ich habe im Januar 2021 meine...