Frankfurt - Pauli-michels-kaffee

Diskutiere Frankfurt - Pauli-michels-kaffee im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da gibts einen kleinen Laden in Sachsenhausen, Öldorado, der hat außer einer großen Auswahl an Ölen ein Depot für Pauli-Michels-Kaffee, der dort...

  1. antar

    antar Gast

    Da gibts einen kleinen Laden in Sachsenhausen, Öldorado, der hat außer einer großen Auswahl an Ölen ein Depot für Pauli-Michels-Kaffee, der dort röstfrisch zu beziehen ist - auch zu probieren. Der espresso ist ja bekanntermaßen gut, und der Laden ist einen Besuch wert (Mörfelder Landstr.109 A). Hans
     
  2. Mottn

    Mottn Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    [color=#0000FF:post_uid0]Ich kann für den Bezig von Espresso-bohnen nur die nachfolgenden Anbieter dringend empfehlen und jedem ans Herz legen:

    - Wacker Kaffee (Filialen in Bornheim am Uhrentürchen, am Weckmarkt und nähe Oederweg)
    - Stern Kaffee in Bockenheim (dort diskutiert der Meister während des Röstens auch gerne mit einem die Röstung und die Qualität des Kaffees)

    Vorteil beider Läden: die Bohnen sind stets frisch und schmecken super.
     
  3. Mottn

    Mottn Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    [color=#0000FF:post_uid0]Hallo Frankfurter,

    meinen Servier-Espresso trinke ich am liebsten entweder im Fellini am Schweizer Platz oder bei Wacker am Bornheimer Uhrentürchen.
     
Thema:

Frankfurt - Pauli-michels-kaffee

Die Seite wird geladen...

Frankfurt - Pauli-michels-kaffee - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ESAM 3000, Kaffee schmeckt nicht, Mahlwerk

    DeLonghi ESAM 3000, Kaffee schmeckt nicht, Mahlwerk: Hallo, ich habe eine gebrauchte DeLonghi ESAM 3000 gekauft. Leider ist der Kaffee nicht zufriedenstellend, eher zu schwach, auch wenn der Regler...
  2. Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :)

    Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :): Hallo in die Runde, erstmal ein Hallo an Alle hier. Ein Freund und ich haben guten Rohkaffee aus Guatemala und einen Probat Probatone 12. SHB...
  3. Kaffee Rösterei Nero Koblenz Erfahrungen

    Kaffee Rösterei Nero Koblenz Erfahrungen: Huhu, hat jemand schon mal Bohnen beim Nero in Koblenz besorgt und getestet? Ich habe bis jetzt die Holla die Waldfee Mischung und hänge an Ihr...
  4. Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee

    Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee: Hallo. Ich hatte bisher die bialetti Moka express (3 Tassen). Damit war ich recht zufrieden. Nun haben wir ein Induktionskochfeld und haben uns...
  5. Kaffee Abo

    Kaffee Abo: Nach ein anderer Nutzer hier danach gefragt hat und mich das Thema auch interessiert: Hat oder hatte jemand von euch mal ein Kaffee-Abo, und...