Frankfurt - Pauli-michels-kaffee

Diskutiere Frankfurt - Pauli-michels-kaffee im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da gibts einen kleinen Laden in Sachsenhausen, Öldorado, der hat außer einer großen Auswahl an Ölen ein Depot für Pauli-Michels-Kaffee, der dort...

1. antar

antar Gast

Da gibts einen kleinen Laden in Sachsenhausen, Öldorado, der hat außer einer großen Auswahl an Ölen ein Depot für Pauli-Michels-Kaffee, der dort röstfrisch zu beziehen ist - auch zu probieren. Der espresso ist ja bekanntermaßen gut, und der Laden ist einen Besuch wert (Mörfelder Landstr.109 A). Hans

2. Mottn

Mottn Mitglied

[color=#0000FF:post_uid0]Ich kann für den Bezig von Espresso-bohnen nur die nachfolgenden Anbieter dringend empfehlen und jedem ans Herz legen:

- Wacker Kaffee (Filialen in Bornheim am Uhrentürchen, am Weckmarkt und nähe Oederweg)
    - Stern Kaffee in Bockenheim (dort diskutiert der Meister während des Röstens auch gerne mit einem die Röstung und die Qualität des Kaffees)

Vorteil beider Läden: die Bohnen sind stets frisch und schmecken super.

3. Mottn

Mottn Mitglied

[color=#0000FF:post_uid0]Hallo Frankfurter,

meinen Servier-Espresso trinke ich am liebsten entweder im Fellini am Schweizer Platz oder bei Wacker am Bornheimer Uhrentürchen.

Thema:

Frankfurt - Pauli-michels-kaffee

Die Seite wird geladen...

Frankfurt - Pauli-michels-kaffee - Ähnliche Themen

1. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  2. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  3. Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6?

Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6?: Moin. Bisher besitze ich einen Porzellanfilterpapierhalter Melitta 102. Lohnt sich die Anschaffung eines größeren Halters 1x6? Oder ist das bei...
  4. Welchen Kaffee Server/Kanne nutzt ihr?

Welchen Kaffee Server/Kanne nutzt ihr?: Hallo Forum, da ich in letzter Zeit ein zunehmendes Interesse an Filterkaffee und Brühzubehör entwickle, bin ich auf der Suche nach einem schönen...
  5. Macht Kaffee (Koffein) Gaga ? Spinnen auf Drogen

Macht Kaffee (Koffein) Gaga ? Spinnen auf Drogen: Zufällig darauf gestossen Fotos: So bauen Spinnen ihre Netze unter Drogeneinfluss Wer stellt ähnliches nach einem Kaffee an sich fest :D
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden