Franseconi / francesconi - Suche hersteller

Diskutiere Franseconi / francesconi - Suche hersteller im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kennt jemand einen Espressomaschinen-Hersteller (Vertrieb?) namens [b:post_uid9]Franseconi[/b:post_uid9] oder...

1. #1 maschinensucher, 05.12.2002
    maschinensucher

maschinensucher Gast

Hallo,
    kennt jemand einen Espressomaschinen-Hersteller (Vertrieb?)
    namens [b:post_uid9]Franseconi[/b:post_uid9] oder [b:post_uid9]Francesconi[/b:post_uid9]? Mir wurde eine Maschine dieses Typs angeboten. Hat jemand Links?
    Danke schonmal,
    Sascha

2. steeg

steeg Mitglied

Hallo Sacha,

willkommen in unserer Mitte. Die gesuchte Firma sitz in Köln und ist über diese Seite erreichbar

Rolf

Edited By steeg on 1039090064

3. #3 maschinensucher, 05.12.2002
    maschinensucher

maschinensucher Gast

Hi,
    Danke schonmal an Rolf für den Link. Is' natürlich eine gebrauchte Maschine (BJ 84); die sieht man auf der Seite nicht.
    Hier: [img:post_uid2]http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_c07980708f7f1468820f4eb86e47f7fb/i-1.JPG[/img:post_uid2] gibt's ein Bild.
    Kann damit wer was anfangen?
    Thx,
    Sascha

4. Tandor

Tandor Mitglied

Wieso findest du sie denn da nicht ??

Ich denke mal sie hat sich nicht so grossartig veraendert.

[img:post_uid0]http://www.francesconi.de/produkte/images/4_SMSA_1.jpg[/img:post_uid0]
    So sieht die Eingrppuige von denen heute aus. Sieht zumindest optisch recht aehnlich aus, und kostet neu 2250 Euro.

Edited By Tandor on 1039094631

5. #5 Luciano, 05.12.2002
    Luciano

Luciano Gast

Die Maschinen werden von CMA produziert und sind bis auf das Design baugleich mit Wega / Astoria AEP.
    Eine gute und unkomplizierte Maschine.
    L.

Thema:

Franseconi / francesconi - Suche hersteller

Die Seite wird geladen...

Franseconi / francesconi - Suche hersteller - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur

La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur: Hallo habe ein Pavoni Domus Bar DMB, die seit kurzem aus der Garantie raus ist. Seit heute Morgen leuchtet die Aufheizleuchte rechts nicht mehr...
  2. Suche Mazzer Super Jolly electronic

Suche Mazzer Super Jolly electronic: Hallo, ich suche eine Mazzer Super Jolly electronic. Bitte kein anderes Modell anbieten. Idealerweise aus dem Rhein-Main-Gebiet. Einfach eine...
  3. [Zubehör] Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.

Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.: Hallo Leute ich habe bei meiner Italbar 2 Flowmeter die leider Massiv Lecken! Muss ich Ersatz verbauen! Hat jemand noch 2 dichte Flowmeter für mich?
  4. Suche Espressomühle bis 100€

Suche Espressomühle bis 100€: Hallo, ich suche eine Espressomühle bis max. 100€. Eher elektrisch als Handbedienung aber ruhig auch die anbieten. Ich bin noch unentschieden....
  5. [Maschinen] Suche Bezzera BZ07 S DE

Suche Bezzera BZ07 S DE: Hallo, ich suche eine Bezzera BZ07 S DE, also das Modell mit Mengendosierung. Freue mich falls sich eine findet! LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden