Französische Atlantikküste

Diskutiere Französische Atlantikküste im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich bin gerade an der französischen Atlantikküste, ungefähr bei La Rochelle, und mir geht der Kaffee aus. Hat jemand einen Tipp, wo ich in der...

  1. Ondra

    Ondra Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    60
    Ich bin gerade an der französischen Atlantikküste, ungefähr bei La Rochelle, und mir geht der Kaffee aus. Hat jemand einen Tipp, wo ich in der Nähe röstfrischen Kaffee bekomme? Wir fahren die nächsten Tage die Küste weiter runter. Danke schon mal!
     
    turriga gefällt das.
  2. #2 relefant14, 21.07.2021
    relefant14

    relefant14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    434
    Ondra und turriga gefällt das.
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    2.126
Thema:

Französische Atlantikküste

Die Seite wird geladen...

Französische Atlantikküste - Ähnliche Themen

  1. Kaffee(Holz)vergaser im französischen Film

    Kaffee(Holz)vergaser im französischen Film: Hallo, ich hoffe man kann mir hier geholfen werden. Auch nach langer Suche und überlegen fällt mir der Filmtitel nicht mehr ein. Soweit ich mich...
  2. Französisches Kaffeeforum

    Französisches Kaffeeforum: Salut! Ich habe von Freunden eine Packung Kaffeebohnen aus der Normandie geschenkt bekommen. Dummerweise haben sie mir nicht sagen können, ob es...
  3. französischer Röstung

    französischer Röstung: Hallo zusammen, ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und möchte mir jetzt ein bisschen Urlaubstimmung zumindest Kaffee-mäßig ins Wohnzimmer...
  4. Französische alte Kaffeemaschine aus Kriegszeiten

    Französische alte Kaffeemaschine aus Kriegszeiten: Hallo, gestern besuchten wir mal wieder die Maginot Linie Im Bunker befand sich eine Kaffeemaschine aus Kriegszeiten die ich euch nicht...
  5. Vive la France - Superbohnen in Paris, Arles und an der Atlantikküste

    Vive la France - Superbohnen in Paris, Arles und an der Atlantikküste: Und sie können es doch, die Franzosen: - in Paris, gleich beim Centre Pompidou, fand ich die Rösterei "Torréfacteur Lapeyronie". Kleines,...