Frauen im Forum ...?

Diskutiere Frauen im Forum ...? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Frauen im Forum ...? Jedem das Seine, eben. Dann will ich hier die Totenruhe nicht länger stören und melde mich aus diesem erlauchten,...

  1. #41 Capriccio, 07.01.2013
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    AW: Frauen im Forum ...?

    Jedem das Seine, eben.
    Dann will ich hier die Totenruhe nicht länger stören und melde mich aus diesem erlauchten, adeligen Kreis der feinsinnigen "Espressionisten" ab.
     
  2. #42 mezzopiano, 16.01.2013
    mezzopiano

    mezzopiano Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frauen im Forum ...?

    bin auch weiblichen geschlechts, rcht neu hier, aber schon jahrelange mitleserin (meine mutter liest auch mit, wir sind beide caravel besitzerinnen).
    mein freund ist tee-trinker ;)
     
  3. #43 plempel, 16.01.2013
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    AW: Frauen im Forum ...?

    Macht nix. Musst Du halt beizeiten den Freund upgraden. :mrgreen:

    Gruß
    Plempel
     
Thema:

Frauen im Forum ...?

Die Seite wird geladen...

Frauen im Forum ...? - Ähnliche Themen

  1. unkomplizierte Frauensorte gesucht :-)

    unkomplizierte Frauensorte gesucht :-): Das soll jetzt nicht diskriminierend sein. Suche eine unkomplizierte Sorte für Freundin. Am besten läuft bisher ein mexicanischer Kaffee vom...
  2. Frauen vs Männer

    Frauen vs Männer: Merkt ihr (Männer) auch das eure beste Seite andere Dinge aus dem Kaffee raus schmeckt? Bei 3 rd wave Röstungen schmeckt meine Frau tatsächlich...
  3. KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen?

    KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen?: [IMG]
  4. FIFA Frauen-WM 2011

    FIFA Frauen-WM 2011: Glückwunsch zum 2:1 gegen Kanada vor über 70.000 Zuschauern.
  5. Olympische Winterspiele: Frauen gewinnen

    Olympische Winterspiele: Frauen gewinnen: Müssen wir Männer uns langsam warm anziehen? Bei den Winterspielen holen die Frauen deutlich mehr Medaillien als die Männer und vergolden zudem...