Frauen vs Männer

Diskutiere Frauen vs Männer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Merkt ihr (Männer) auch das eure beste Seite andere Dinge aus dem Kaffee raus schmeckt? Bei 3 rd wave Röstungen schmeckt meine Frau tatsächlich...

1. #1 torkscoffee, 23.10.2014
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

Merkt ihr (Männer) auch das eure beste Seite andere Dinge aus dem Kaffee raus schmeckt?
    Bei 3 rd wave Röstungen schmeckt meine Frau tatsächlich richtig süß raus. Auch meine Mitarbeiterinnen empfinden diese als süß. Wogegen meine Mitarbeiter alle samt es als sauer empfinden.

2. #2 mcblubb, 23.10.2014
    mcblubb

mcblubb Mitglied

Nee - meine ist nur rechts-links-blind....:D

Da haben wir aber eine geniale Lösung gefunden:

Wie rum dreht eine Kaffeemühle??? Richtig... In der Richtung werden Wasserhähne, Heizungsthermostate, Tauchflaschen etc. zugedreht.:p

SCNR

Gerd

3. #3 nobbi-4711, 23.10.2014
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Liegt vllt daran, dass die Ladies ihren Kaffee einfach zuckern?

Meine Freundin hat ein erheblich besseres Riechorgan als ich, aber ob man das nun auf Geschlechtsunterschiede festmachen kann....ich denke, Du begibst Dich da auf ganz dünnes Eis ;)

Greetings \\//

Marcus

sumac gefällt das.
  4. #4 torkscoffee, 23.10.2014
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

Meine Frau mag keinen Zucker im Kaffee.Beim letzten Espresso hat sie mich sogar gefragt ob dort Zucker drin ist.

5. #5 plempel, 23.10.2014
    plempel

plempel Mitglied

Keine Ahnung, ich hab nur gehört: "Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes" :)

Thema:

Frauen vs Männer

Die Seite wird geladen...

Frauen vs Männer - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  2. Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin

Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin: Als langer Lurker habe ich durch die KN-Community sehr viel gelernt. Vielen Dank für eine der wenigen guten Foren überhaupt im deutschsprachigen...
  3. Ecm classika pid vs. Profitec pro 300

Ecm classika pid vs. Profitec pro 300: Hi, Nachdem ich viel gelesen habe über Espressomaschinen und viele Youtube Videos dazu angeschaut habe soll meine nächste Maschine eine der...
  4. Lelit Bianca PL 162T vs. Xenia

Lelit Bianca PL 162T vs. Xenia: Liebe Gemeinde des mich stetig begleitenden Kaffee-Netz(es), die Entscheidung war eigentlich schon gefallen. Seit ungefähr anderthalb Jahren...
  5. Kaufberatung Lelit vs Quickmill

Kaufberatung Lelit vs Quickmill: Hallo an alle. ich möchte mir gerne die erste Siebträgermaschine kaufen und hätte gerne eure Hilfe. Soll es die Lelit Pl41 oder die Quickmill...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden