Freaks die keinen espresso saufen

Diskutiere Freaks die keinen espresso saufen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; mein Sohn liebt ihn, ich wollte es euch nicht vorenthalten: YouTube - n' bischen baggern (Kettenbagger Liebherr R 900 C Litronic) ( klasse...

  1. #1 willcrema, 22.06.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
  2. #2 diggeler, 22.06.2010
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    17
    AW: Freaks die keinen espresso saufen

    hehe, baggert der Mahlgut?
     
  3. #3 willcrema, 22.06.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Freaks die keinen espresso saufen

    sieht fast so aus :-D möglicherweise säuft er doch

    oder der Threadtitel hätte lauten müssen:

    Freaks , die ihren espresso NICHT saufen
     
  4. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Freaks die keinen espresso saufen

    Sieht ganz so aus. Rechne das mal ins 1:1 Format um. Da könnte man mit der Menge schon ein paar Espressofreaks versorgen.

    Übrigens wirklich sehr schöne Musik.

    cuse
     
  5. #5 Dolomiti, 22.06.2010
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: Freaks die keinen espresso saufen

    Ich find´ das toll.

    Jürgen
     
  6. #6 willcrema, 22.06.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Freaks die keinen espresso saufen

    tja, da bleibt Luft für Updates ;-)

    ( Nehm ich jetzt einen Liebherr oder einen Komatsu oder doch den Caterpiller, und welchen Laster?)
     
  7. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Freaks die keinen espresso saufen

    Also ich würde sagen den hier für die Kleinen und
    den hier für die Großen. :):shock:

    Gruß cuse
     
  8. #8 Flymigi, 24.06.2010
    Flymigi

    Flymigi Gast

    AW: Freaks die keinen espresso saufen

    Hallo zusammen.

    Es ist kein Mahlgut.... sondern Kaffeesatz :)

    Gruss & noch viel Spass, Micha
     
  9. #9 willcrema, 24.06.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Freaks die keinen espresso saufen

    und er säuft doch ;-)

    Hallo und willkommen.

    Du bist der Held meines Sohnes :-D
     
  10. #10 Flymigi, 24.06.2010
    Flymigi

    Flymigi Gast

    AW: Freaks die keinen espresso saufen

    Hallo willcrema,

    In Wirklichkeit säuft er nur ganz selten, deshalb hat er in der ganzen Verwandschaft die alten Filtertüten eingesammelt, sich das Zeug getrocknet und dann eben als "Kunsterde" zweckentfremdet.
    Aber hin und wieder geniesse ich schon mal ein Tässchen !
    Gruss & schönen Dank auch an den begeisterten Sohnemann !
    Danke auch für das nette Willkommen
    Gruss Micha
     
  11. #11 willcrema, 17.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Freaks die keinen espresso saufen

    Da spriest doch glatt eine neue Geschäftsidee:

    YouTube - RC Claas Axion 850 beim Grubbern

    Espresso auf der Modellbaumesse vekaufen für 2 Euro ( Messepreis ;-) und dann auch noch den Puck für einsfuffzich anbieten: "dann ham se gleich die Erde mit bei")

    Oder die Frage: "Cappuchino mit oder ohne Acker ?" :mrgreen:
     
  12. #12 lattenroesti, 17.07.2010
    lattenroesti

    lattenroesti Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    AW: Freaks die keinen espresso saufen

    Flymigi, einfach köstlich. Liebe im Detail. Echte sinnliche Erfahrungen. Das wird die Kleinen prägen. Die Kaffee-Junkie-Karriere ist vorgezeichnet. Und dank willcremas Espresso-Puck-Verwertungsgesellschaft wird es keine Engpässe für Maschinenpark und neuen Stoff geben. Tolle Ideen.

    Und unser Mod ist auch entlarvt: Schmitz Transporter. Aha, unser Holger hat also extra ein Tranportunternehmen gegründet, um bei starkem Andrang für schnellen Nachschub bzw. schnelle Beseitigung zu sorgen. So habe ich seine mobile Kaffeebar noch gar nicht gesehen.:shock:
     
  13. #13 mikewett, 17.07.2010
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Freaks die keinen espresso saufen

    das einzige, was mich bei dem Video beunruhigt, ist die nicht vorhandene Ladungssicherung.....
    mikewett
     
  14. #14 peruffo, 20.07.2010
    peruffo

    peruffo Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    AW: Freaks die keinen espresso saufen

    Hallo Flymigi,
    wirklich klasse gemacht ... bin schwer beeindruckt. Mein Sohnemann will mit mir zusammen auch immer mit seinem SIKU-Fuhrpark spielen ... nur stelle ich mich mit der Rangiererei und beim Rückwärtsfahren mit Zugmaschinen und diversen Anhängern dermaßen doof an, dass er immer schnell aufgibt und lieber allein oder mit seinen ebenso begabten Kumpels sämtliche Zimmer und Flure mit den Gefährten unsicher macht.
    Jetzt hoffe ich nur, dass er Dein Video einfach mal so geniesst und sich nicht schon insgeheim ausmalt, was demnächst so alles in der Garage gebastelt werden wird ...
    (dafür nimmt er dann doch gerne meine Dienste in Anspruch, solange ich mit Säge, Hammer und Leim eine bessere Figur abgebe als mit seinen Fernbedienungen).

    ach so, und dann noch ein "Herzlich Willkommen" im Kaffee-Netz,
    Gruß
    peruffo
     
  15. #15 ChristianK, 20.07.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Freaks die keinen espresso saufen

    Hallo,
    sind die Autos und der Bagger alle Ferngesteuert?
    Gruß
    Christian
     
  16. #16 Flymigi, 23.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2010
    Flymigi

    Flymigi Gast

    AW: Freaks die keinen espresso saufen

    Hallo und vielen Dank für die zahlreichen löblichen Worte!

    Ich hätte gar nicht gedacht das es in einem Forum indem es ja weniger um Bagger/Radlader/Modellbau geht, solch einen Anklang findet!
    Ich will mal versuchen ein paar Antworten zu geben, ohne jetzt auf jeden einzelnen einzugehen, aber vielleicht findet ja jeder seine Antwort.
    Angefangen hat es bei mir mit dem roten Siku MAN (der ist standartmässig schon ferngesteuert) Nur auf Dauer wurde es mir dann zu dumm, immer nur auf dem Schreibtisch damit rumzufahren, deshalb die Idee zu dem Diorama. Nach und nach entstanden dann aus einfachen Standmodellen (Staubfänger) durch liebevolle Kleinarbeit (fummelei) RC Modelle. Ja, die Ladesicherung... mittlerweile gibts die sogar, aber auf den Videos war sie noch nicht vorhanden. Da ich ein gewissenhafer Mensch bin, werde ich in Zukunft auch immer die Bagger usw anständig fest machen !:lol: Obwohl ich noch nie ein Polizeiauto in der Nähe meines Kieswerkes gesehen hab... (Vielleicht ne neue Idee für den nächsten Winter)
    Ja die lieben Kleinen...was hatte ich schon bei Youtube Anfragen ob ich für sie auch was baue oder verkaufe.. vielleicht kann sich der ein oder andere Papa ja was abkupfern, und zum Werkzeug greifen.
    Prägen wird es die Kleinen hoffentlich nicht, aber ich finde es allemal besser wenn die Kids irgendein Hobby haben, anstatt im Park mit Alcopops rumhängen, oder irgendwelche Wände besprühen.
    Für mich ist es ein Schlechtwetter-Hobby, da ich im Sommer hauptsächleich beim Modellfliegen bin. Spass macht es immer wieder ein einfaches Modell mit Funktionen die dann fernbedient werden können auszustatten, auch wenn man sich dabei sehr oft ärgert wenns nicht so klappt wie man sich das vorstellt. btw, ich bin auch nicht der Rangierprofi, mir macht das basteln / gestalten deutlich mehr spass (Das meiste wofür meine Modelle gefahren/bewegt wurden war für die Videos) Wem's interessiert, der kann sich auf meiner Kanalseite bei Youtube ein Video von dem Bau des Dioramas angucken:

    YouTube - My Diorama - 6 months in 5 mins (Mein Kieswerk Diorama - 6 Monate in 5 Minuten)

    Nochmals schönen Dank für das herzliche Willkommen hier und für die grosse Resonanz!
    Gruss Micha
     
Thema:

Freaks die keinen espresso saufen

Die Seite wird geladen...

Freaks die keinen espresso saufen - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...
  3. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  4. Espressosaufende Outdoorfreaks

    Espressosaufende Outdoorfreaks: Hallo zusammen, Da hier einige Outdoorfreaks sind, dachte ich, man könnte ein allgemein Thread machen. Ich muss für eine zehntägige Pyrenäen...
  5. Espressosaufende Würfelfreaks

    Espressosaufende Würfelfreaks: Ich oute mich mal als Zauberwürfel Freak und Sammler von lustigen und manchmal den letzten Nerv raubenden Zauberwürfeln. Bin ich hier alleine mit...