Freiburg: Dampflanzenmanometer für BZ99 leihweise gesucht

Diskutiere Freiburg: Dampflanzenmanometer für BZ99 leihweise gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde, bin seit Samstag im Besitz einer BZ99 und möchte gerne den Kesseldruck messen. Hat jemand ein passendes Dampflanzenmanometer,...

1. #1 SerenusZeitblom, 14.04.2014
    SerenusZeitblom

SerenusZeitblom Mitglied

Hallo in die Runde,

bin seit Samstag im Besitz einer BZ99 und möchte gerne den Kesseldruck messen. Hat jemand ein passendes Dampflanzenmanometer, dass er/sie mir leihweise überlassen kann?

Dank vorab und Gruß
    Franz-Josef

Thema:

Freiburg: Dampflanzenmanometer für BZ99 leihweise gesucht

Die Seite wird geladen...

Freiburg: Dampflanzenmanometer für BZ99 leihweise gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90

Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90: Habe eine Livia 90 Baujahr 2000 gekauft, leider nicht aufgepasst: Es ist der alte Brühkopf mit der "kleinen O-Ring-" Siebträgerdichtung drin....
  2. BZ99 - Kessel aufschrauben oder nicht?

BZ99 - Kessel aufschrauben oder nicht?: Hallo zusammen, seit knapp zwei Jahren steht hier eine BZ99 S/M, Baujahr 2000. Die Maschine wird (mindestens seit zwei Jahren) mit normalem...
  3. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  4. OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht

OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht: Ich arbeite - wie vermutlich so viele hier- aktuell im Homeoffice und telefoniere viel mit Handy oder über den PC. Aktuell nutze ich ein...
  5. Dualboiler gesucht bis 2k€

Dualboiler gesucht bis 2k€: Moin, Eigentlich hatte ich ja schon einen Thread hier erstellt, auf der Suche nach einer Espressomaschine bis 1250€. Nun hat sich die Sache aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden