Freiburg: Dampflanzenmanometer für BZ99 leihweise gesucht

Diskutiere Freiburg: Dampflanzenmanometer für BZ99 leihweise gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde, bin seit Samstag im Besitz einer BZ99 und möchte gerne den Kesseldruck messen. Hat jemand ein passendes Dampflanzenmanometer,...

  1. #1 SerenusZeitblom, 14.04.2014
    SerenusZeitblom

    SerenusZeitblom Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    26
    Hallo in die Runde,

    bin seit Samstag im Besitz einer BZ99 und möchte gerne den Kesseldruck messen. Hat jemand ein passendes Dampflanzenmanometer, dass er/sie mir leihweise überlassen kann?

    Dank vorab und Gruß
    Franz-Josef
     
Thema:

Freiburg: Dampflanzenmanometer für BZ99 leihweise gesucht

Die Seite wird geladen...

Freiburg: Dampflanzenmanometer für BZ99 leihweise gesucht - Ähnliche Themen

  1. Freiburg: wasserhärte nachgemssen - Mit sera gh test

    Freiburg: wasserhärte nachgemssen - Mit sera gh test: hallo, die gemessenen Wasser-Gesamthärten sind auf +-1° genau: Leitungswasser: westlich der Güterbahnlinie: 7 °dGH östlich der...
  2. Selbstbau Dampflanzenmanometer?

    Selbstbau Dampflanzenmanometer?: Möchte mir ein Dampflanzenmanometer für meine BZ99 selber bauen. Ein Manometer 0-2,5 bar habe ich bei ebay gesehen mit nem 1/8 Anschluss. Was...