Freiburg - Linea Micra schon vor Ort?

Diskutiere Freiburg - Linea Micra schon vor Ort? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi Zusammen, ich würde die Maschine gerne einmal live sehen und dachte mir ich frage mal in die Runde ob ein Freiburger (oder Umländer) eine...

  1. #1 Ratatazonk, 07.01.2023
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1.287
    Hi Zusammen,

    ich würde die Maschine gerne einmal live sehen und dachte mir ich frage mal in die Runde ob ein Freiburger (oder Umländer) eine schon sein eigen nennt - bringe auch gerne Bohnen mit ;)
     
    Marti123 gefällt das.
Thema:

Freiburg - Linea Micra schon vor Ort?

Die Seite wird geladen...

Freiburg - Linea Micra schon vor Ort? - Ähnliche Themen

  1. Händler in Großraum Freiburg

    Händler in Großraum Freiburg: Moin zusammen. Ein Freund aus Freiburg möchte ins Kaffee-Game einsteigen und sich ne Siebträger zulegen und wenns geht in der Gegend einkaufen....
  2. Kaffeebohnen um Freiburg kaufen

    Kaffeebohnen um Freiburg kaufen: Hi zusammen. Mein erster Post hier. Wohne in Offenburg und habe mir kürzlich ein Lelit Bianca v2 gekauft. Bin auch neu im Kaffee Game und manch...
  3. DF 64/ Giota in Freiburg zum Vergleich gesucht

    DF 64/ Giota in Freiburg zum Vergleich gesucht: Hallo zusammen, gibt es jemand in Freiburg, der eine Giota Mühle - idealerweise mit SSP- Mahlscheiben hat. Ich würde gerne mal die Niche zu einer...
  4. Zigarren Smoker Raum Freiburg

    Zigarren Smoker Raum Freiburg: Hallo, ich habe mal im Schnelldurchlauf die Unterforen durchgeschaut aber keine Hinweise auf Aficionados im Grossraum Freiburg gefunden....
  5. [Erledigt] Suche Zweikreiser, 1Gr - Grossraum Freiburg (100 km)

    Suche Zweikreiser, 1Gr - Grossraum Freiburg (100 km): Hallo Zusammen Als Italiener in Deutschland bin immer wieder sehr postiv überrascht, wie gut den Espresso in viele Orte schmeckt....