Freiburg und Espressozubehör ??

Diskutiere Freiburg und Espressozubehör ?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Einen schönen Tag an alle in diesem Forum, ich wohne in Freiburg und such ein passendes Geschäft, in dem ich Zubehör für meine Espressomaschine...

1. #1 Espresso Joe, 17.08.2007
    Espresso Joe

Espresso Joe Mitglied

Einen schönen Tag an alle in diesem Forum,

ich wohne in Freiburg und such ein passendes Geschäft, in dem ich Zubehör für meine Espressomaschine Saeco Aroma kaufen kann.

Ich benötige noch folgendes:

- Tamper 53mm
    - traditionellen Siebträger

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Viele Grüsse
    Espresso Joe

2. bamf

bamf Mitglied

AW: Freiburg und Espressozubehör ??

die wenigen läden die ich gesehen habe, wo es saeco zubehör gab, hatten definitiv keine traditionellen siebträger - konnten diese häufig nichtmal bestellen. ich vermute mal, dass du um eine bestellung nicht herumkommen wirst (bzugsquellen sollte die boardsuche zu tage führen). dne tamper solltest du zum beispiel bei kaffee total (ebenfalls im netz) bekommen, oder einfach bei ebay nach concept art suchen.

gruß,
    joscha

Thema:

Freiburg und Espressozubehör ??

Die Seite wird geladen...

Freiburg und Espressozubehör ?? - Ähnliche Themen

1. La Spaziale S1 Vivaldi im Raum Freiburg?

La Spaziale S1 Vivaldi im Raum Freiburg?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, habe bisher hier nur mitgelesen und dadurch jede Menge Informationen bekommen. Vielen Dank dafür an alle aktiven...
  2. Ich bin neu hier :-) (Freiburg i. Br.)

Ich bin neu hier :-) (Freiburg i. Br.): Hey zusammen, ich wollte mich mal fix vorstellen. Ich hoffe, dass ich das Thema hier richtig eingeordnet habe. Falls nicht, weißt mich bitte...
  3. Suche Maschinenmitnahme von Freiburg nach Aachen

Suche Maschinenmitnahme von Freiburg nach Aachen: Hi Forum, fährt jemand demnächst die Strecke Freiburg - Aachen und könnte in Freiburg eine kleine ECM abholen und sie nach Aachen mitnehmen?...
  4. Bezzera Giulia - Wartung in/um 79xxx Freiburg?

Bezzera Giulia - Wartung in/um 79xxx Freiburg?: Hallo Zusammen, wo kann ich denn meine Giulia sorgenfrei zum Service (Entkalken, Brühgruppe, Kesselreinigung, etc) geben? Ich bin zu faul um es...
  5. Rancilio Silvia mit Auber PID (2009): PID macht nichts mehr

Rancilio Silvia mit Auber PID (2009): PID macht nichts mehr: Hallo, habe 2009 eine Miss Silvia in den Haushalt geholt und einen Auber PID eingebaut. Bin mittlerweile etwas passiver geworden, was die hier so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden