Freiburg - welches Café bietet Getreidekaffe an?

Diskutiere Freiburg - welches Café bietet Getreidekaffe an? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, leider kann ich (ehemals leidenschaftliche Kaffeetrinkerin) aus gesundheitlichen Gründen keinen Kaffee mehr trinken. Meine...

  1. #1 tiffifee, 06.09.2011
    tiffifee

    tiffifee Gast

    Hallo zusammen,

    leider kann ich (ehemals leidenschaftliche Kaffeetrinkerin) aus gesundheitlichen Gründen keinen Kaffee mehr trinken.

    Meine Frage:
    Kennt hier jemand an Café in Freiburg, welches Getreidekaffee anbietet?

    Ich war im Urlaub in Italien und dort wird in jedem Café Getreidekaffee angeboten (cafe d'orzo) - ein Paradies :)

    Ich bin schon gespannt auf eure Tipps

    Tiffifee
     
Thema:

Freiburg - welches Café bietet Getreidekaffe an?

Die Seite wird geladen...

Freiburg - welches Café bietet Getreidekaffe an? - Ähnliche Themen

  1. Händler in Großraum Freiburg

    Händler in Großraum Freiburg: Moin zusammen. Ein Freund aus Freiburg möchte ins Kaffee-Game einsteigen und sich ne Siebträger zulegen und wenns geht in der Gegend einkaufen....
  2. Kaffeebohnen um Freiburg kaufen

    Kaffeebohnen um Freiburg kaufen: Hi zusammen. Mein erster Post hier. Wohne in Offenburg und habe mir kürzlich ein Lelit Bianca v2 gekauft. Bin auch neu im Kaffee Game und manch...
  3. Freiburg - Linea Micra schon vor Ort?

    Freiburg - Linea Micra schon vor Ort?: Hi Zusammen, ich würde die Maschine gerne einmal live sehen und dachte mir ich frage mal in die Runde ob ein Freiburger (oder Umländer) eine...
  4. DF 64/ Giota in Freiburg zum Vergleich gesucht

    DF 64/ Giota in Freiburg zum Vergleich gesucht: Hallo zusammen, gibt es jemand in Freiburg, der eine Giota Mühle - idealerweise mit SSP- Mahlscheiben hat. Ich würde gerne mal die Niche zu einer...
  5. Zigarren Smoker Raum Freiburg

    Zigarren Smoker Raum Freiburg: Hallo, ich habe mal im Schnelldurchlauf die Unterforen durchgeschaut aber keine Hinweise auf Aficionados im Grossraum Freiburg gefunden....