Freiburg - welches Café bietet Getreidekaffe an?

Diskutiere Freiburg - welches Café bietet Getreidekaffe an? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, leider kann ich (ehemals leidenschaftliche Kaffeetrinkerin) aus gesundheitlichen Gründen keinen Kaffee mehr trinken. Meine...

1. #1 tiffifee, 06.09.2011
    tiffifee

tiffifee Gast

Hallo zusammen,

leider kann ich (ehemals leidenschaftliche Kaffeetrinkerin) aus gesundheitlichen Gründen keinen Kaffee mehr trinken.

Meine Frage:
    Kennt hier jemand an Café in Freiburg, welches Getreidekaffee anbietet?

Ich war im Urlaub in Italien und dort wird in jedem Café Getreidekaffee angeboten (cafe d'orzo) - ein Paradies :)

Ich bin schon gespannt auf eure Tipps

Tiffifee

Thema:

Freiburg - welches Café bietet Getreidekaffe an?

Die Seite wird geladen...

Freiburg - welches Café bietet Getreidekaffe an? - Ähnliche Themen

1. Geeignete Filtermühle für kleines Café

Geeignete Filtermühle für kleines Café: Hallo zusammen, ich suche eine Mühle für ein kleines mobiles Café. Bei Veranstaltungen wie z.B. Hochzeiten müssen wir manchmal an einem Tag 3-4kg...
  2. Gene Café rösten

Gene Café rösten: Hey Leuten, Wollte euch mal fragen: Wann verstellt ihr die Temperaturen? Ich gehe meistens 10 - 15 grad nach dem FC runter, und röste in den...
  3. Welchen Rohkaffee für milden Schümli / Café Creme aus dem Vollautomaten?

Welchen Rohkaffee für milden Schümli / Café Creme aus dem Vollautomaten?: Hallo zusammen, die Frage steht ja schon im Betreff. Welche Rohkaffeebohnen-Sorten sind Eurer Meinung nach besonders gut für eine milde Röstung...
  4. Arbeitsbedingungen in der Café-Gastronomie - Veranstaltungen bei Quijote

Arbeitsbedingungen in der Café-Gastronomie - Veranstaltungen bei Quijote: Moinmoin, seit einigen Wochen laufen bei uns Veranstaltungen zum obigen Thema. Wir sind in der Branche ja ziemlich bekannt dafür, uns in den...
  5. Gene Café Fehlermeldung e3

Gene Café Fehlermeldung e3: Hallo liebe Gemeinde, habe mir einen gebrauchten gene röster zugelegt, heute wollte ich ihn in Betrieb nehmen. Der kolben hat sich beim aufwärmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden