Freiburg

Diskutiere Freiburg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Freiburg Ich möchte hiermit die Mods darum beten, dieses Forum zu schließen, ... Bloß weil nicht alle auf dich gewartet haben (wie denn...

  1. #41 domimü, 04.06.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    AW: Freiburg

    Bloß weil nicht alle auf dich gewartet haben (wie denn auch, wenn dich keiner kennt) und du nicht von allen freudig begrüßt wurdest, soll das Forum gechlossen werden?

    Du meinst ja nicht nur diesen Thread, denn:
    Das mit dem Beten lassen wir lieber - wird sonst Blasphemie...
     
  2. #42 esplossion, 16.08.2013
    esplossion

    esplossion Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    19
    AW: Freiburg

    Da dass Forum doch immer noch offen ist, kann ich ja mal den Thread kapern:
    Kennt jm. in FR eine Bezugsadresse für den "Ionia Gastronom" evtl auch andere Barschlampen, ich bin irgendwie nach all den Kleinröstern auf den Geschmack gekommen :D Ich möchte einfach keinen 99. Ionia Thread starten.

    Gruß
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Freiburg

    Hi,
    kann ich leider nicht mit dienen. Barschlampe würde ich bei JC den Langen Classico (oder Sulawesi oder ...) holen.
    lg blu
     
Thema:

Freiburg

Die Seite wird geladen...

Freiburg - Ähnliche Themen

  1. Händler in Großraum Freiburg

    Händler in Großraum Freiburg: Moin zusammen. Ein Freund aus Freiburg möchte ins Kaffee-Game einsteigen und sich ne Siebträger zulegen und wenns geht in der Gegend einkaufen....
  2. Kaffeebohnen um Freiburg kaufen

    Kaffeebohnen um Freiburg kaufen: Hi zusammen. Mein erster Post hier. Wohne in Offenburg und habe mir kürzlich ein Lelit Bianca v2 gekauft. Bin auch neu im Kaffee Game und manch...
  3. Freiburg - Linea Micra schon vor Ort?

    Freiburg - Linea Micra schon vor Ort?: Hi Zusammen, ich würde die Maschine gerne einmal live sehen und dachte mir ich frage mal in die Runde ob ein Freiburger (oder Umländer) eine...
  4. DF 64/ Giota in Freiburg zum Vergleich gesucht

    DF 64/ Giota in Freiburg zum Vergleich gesucht: Hallo zusammen, gibt es jemand in Freiburg, der eine Giota Mühle - idealerweise mit SSP- Mahlscheiben hat. Ich würde gerne mal die Niche zu einer...
  5. Zigarren Smoker Raum Freiburg

    Zigarren Smoker Raum Freiburg: Hallo, ich habe mal im Schnelldurchlauf die Unterforen durchgeschaut aber keine Hinweise auf Aficionados im Grossraum Freiburg gefunden....