Freising - Espresso bar

Diskutiere Freising - Espresso bar im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war da zwar noch nie, aber für jemanden der sich in der Gegend rumtreibt, wärs doch ein Tip den man sich mal anschauen könnte... Zumindest...

1. #1 deepblue**, 27.07.2002
    deepblue**

deepblue** Mitglied

Ich war da zwar noch nie, aber für jemanden der sich in der Gegend rumtreibt, wärs doch ein Tip den man sich mal anschauen könnte...

Zumindest mal virtuell.....Espresso Bar

Gruss----Helmut
    :)

Thema:

Freising - Espresso bar

Die Seite wird geladen...

Freising - Espresso bar - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mocambo Espresso Gläser

Mocambo Espresso Gläser: Verkaufe 6 Stück neue Mocambo Espresso Gläser. Diese sind graviert, nicht gedruckt. Preis 18,- Euro inkl. Versand [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Espresso von Rancilio Silva zu kalt

Espresso von Rancilio Silva zu kalt: Hallo ihr, ich hab seit 1 Jahr ne Rancilio Silva die seit ca. 2 Monaten keine Crema mehr produziert. Die Machine läuft im Übrigen bevor ich sie...
  3. Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM

Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM: Ich suche eine Espressomaschine (Zweikreiser), wie z.B. Bezzera BZ10 oder ECM Technika in einem guten gebrauchten und funktionstüchtigen Zustand.
  4. Espresso nach Gewicht beziehen

Espresso nach Gewicht beziehen: Hallo zusammen, ihr erratet es schon, mal wieder ein Anfänger am Werke der mit dem vielen Input an Informationen etwas verwirrt ist und seinen Weg...
  5. Kaffee aus einer Espressomaschine

Kaffee aus einer Espressomaschine: Hallo liebes Forum, ich stelle mir derzeit die Frage, wie in Bars zwischen Espresso und Lungo/normaler Kaffee unterschieden wird. Ist in solchen...