Freizeit Beilage Kurier

Diskutiere Freizeit Beilage Kurier im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In der Freizeit Beilage vom Kurier wurden folgende Adressen unter "Top 5 Espressos" angeführt: Radlager: Fahrradgeschäft mit Espresso 1060 Wien,...

1. #1 edicool, 26.08.2008
    edicool

edicool Mitglied

In der Freizeit Beilage vom Kurier wurden folgende Adressen unter "Top 5 Espressos" angeführt:

Radlager: Fahrradgeschäft mit Espresso
    1060 Wien, Windmühlgasse 2

Naschmarkt Deli
    1040 Wien, Naschmarkt 421 - 436

Kaffeeküche
    1010 Schottentor Passage 8

Stangl
    Salzburg, Hildmannplatz 5

Schicker
    Kapfenberg, Grazer Strasse 9

Im Naschmarkt Deli war ich schon, hab' aber keinen Kaffee getrunken.
    Bei der Kaffeeküche hab' ich auch schon vorbeigeschaut, ist aber schon länger her und hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Kennt die anderen wer von Euch?

lg

Edicool

2. a72

a72 Mitglied

AW: Freizeit Beilage Kurier

espresso & wien ?!

meistens eher entäuschend ... leider.
    aber es gibt ein paar lichtblicke ...

das deli am naschmarkt zählt sicher nicht dazu, zumindest nicht was den espresso angeht, ansonsten st es natürlich eine total angesagte location.

ebenso angesagt ist das radlager ... dort gibt es nur espresso & alte rennräder! aus einer e61 und mit passalaqua-caffé - meist recht lecker :)

die kaffeeküche ist ziemlich spannend unten am schottetor kann man das treiben zwischen u-bahn und straßenbahn beobachten. der espresso ist leider wirklich nicht so doll ...

ansonsten gibt es noch das phil, ein zeigenössisches kaffeehaus - kommt drauf an wer den espresso zubereitet - dann schmeckt er auch (pellini-caffé)!
    in der kettenbrückengasse gibt es bendellini caffé dort kann man nicht nur bohnen kaufen, sondern auch ziemlich günstig das schwarze gold verkosten (1 euro)!

tja, dann wird die luft schon ziemlich dünn für einen liebhaber des kleinen schwarzen ...

beste grüße // gunnar

Thema:

Freizeit Beilage Kurier

Die Seite wird geladen...

Freizeit Beilage Kurier - Ähnliche Themen

1. "Kaffeegenuss" - Beilager der Augsburger Allgemeinen vom 23.07.2010

"Kaffeegenuss" - Beilager der Augsburger Allgemeinen vom 23.07.2010: Diese Beilage zum Thema "Kaffeegenuss" fand sich heute in meiner Zeitung. Natürlich 50% Werbung, aber die Beiträge sind ganz OK. Augsburger...
  2. wozu ist eine distanzeinlage? (auch Guarnital-Beilage genannt)

wozu ist eine distanzeinlage? (auch Guarnital-Beilage genannt): Hallo, habe zu meiner Bruehkopf-Dichtung eine Solche mitbekommen. Was mache ich damit? einfach unter die Dichtung geben? Danke fuer die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden