Händler für Quickmill gesucht

Diskutiere Händler für Quickmill gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nachdem ich mehrere Monate still mitgelesen habe und so langsam die Geheimnisse der Espressozubereitung kennenlernen konnte ist...

  1. mh71

    mh71 Gast

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mehrere Monate still mitgelesen habe und so langsam die Geheimnisse der Espressozubereitung kennenlernen konnte ist es nun endlich soweit: Ich möchte mir nun auch eine Maschine und Mühle zulegen. Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich für eine Quickmill 0820 und eine Graef CM80 entschieden.
    Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass ich keinen Händler kenne, der die Quickmill verkauft. Übers Internet möchte ich nur ungern kaufen, da ich im Fall einer Reparatur die Maschine lieber persönlich vorbeibringe anstatt sie irgendwo hinzuschicken. Daher nun meine Frage an euch Spezialisten: Kennt ihr einen Händler, der Quickmillmaschinen führt, im Raum Ludwigshafen/Rhein, Neustadt/Weinstraße, Kaiserslautern? Vielen Dank für eure Hilfe

    Matthias
     
  2. #2 jaegermeister75, 15.10.2012
    jaegermeister75

    jaegermeister75 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: Händler für Quickmill gesucht

    Hallo,
    mein Kaffeedealer ist auch Händler für Quickmill, jedoch im Dresdner Raum.
    Das wird dir weniger nützen.
    Viele Grüße
     
  3. #3 S.Bresseau, 15.10.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.371
    Zustimmungen:
    14.263
    AW: Händler für Quickmill gesucht

    auf die Schnelle habe ich diesen gefunden:
    Quick Mill - Martin Jacob, Kaffeemaschinen - Gastrogeräte
    Er wäre in deiner Gegend, aber ich kenne ihn nicht - vermutlich richtet er sich eher an Gastronomen.
     
  4. mh71

    mh71 Gast

    AW: Händler für Quickmill gesucht

    Hallo S.Bresseau,
    vielen Dank für den Link. Den hatte ich auch schon gefunden aber wegen der Gastronomieausrichtung nicht weiter verfolgt.
    Weiß sonst noch jemand einen Händler? Von mir aus auch in Karlsruhe, Mannheim, Darmstadt.
    Viele Grüße
    Matthias
     
Thema:

Händler für Quickmill gesucht

Die Seite wird geladen...

Händler für Quickmill gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welcher Händler für Quickmill Achille empfehlenswert?

    Welcher Händler für Quickmill Achille empfehlenswert?: Servus!. Da meine Dualboiler jetzt endgültig verkauft sind, kann der neue HH kommen. Ich tendiere zur Quickmill Achille. Da ich mit...
  2. Händler oder Shop für Quickmill / Demoka

    Händler oder Shop für Quickmill / Demoka: Hallo zusammen, nachdem ich mir mitterlweile über das "was" im Klaren bin, kommt nun das "woher": Weiß wer einen Händler im Südwesten oder einen...
  3. [Verkauft] Boardhändler für Eureka Mignon Specialita?

    Boardhändler für Eureka Mignon Specialita?: Hallo an die Board-Händler*innen, ich wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand aus dem gewerblichen Bereich die Eureka Mignon Specialita Mühle...
  4. Händler für Dalla Corte in Berlin - Kaufentscheidung

    Händler für Dalla Corte in Berlin - Kaufentscheidung: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor einer Kaufentscheidung und überlege zwischen einer La Marzocco Linea Mini und einer Dalla Corte Mina....
  5. Händler für acm pratika gesucht.

    Händler für acm pratika gesucht.: Hallo zusammen. Bin neu hier im forum, 47 jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. hab in den letzten beiden Wochen ziemlich viel hier...