French Press im R2D2 Kleid

Diskutiere French Press im R2D2 Kleid im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend. Ich habe gerade im www gelesen, dass in Deutschland mittlerweile die Star Wars French Press Edition angeboten wird für viel zu viel...

1. Pappi

Pappi Mitglied

Guten Abend. Ich habe gerade im www gelesen, dass in Deutschland mittlerweile die Star Wars French Press Edition angeboten wird für viel zu viel Geld. Hat jemand schon mit der Version Erfahrung sammeln können. {Gibbet ja seit längeren in den Staaten}

Thema:

French Press im R2D2 Kleid

Die Seite wird geladen...

French Press im R2D2 Kleid - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espro Press P5 950ml silber

Espro Press P5 950ml silber: Ich verkaufe eine quasi neue Espro Press P5 950ml in silber. originalverpackt - mit zusätzlichen Papierfiltern mit Rechnung 2 Wochen alt Nach 3...
  2. [Zubehör] Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml

Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml: Der Titel sagt alles :-) Grüsse
  3. Feld47 von MBK für FrenchPress?

Feld47 von MBK für FrenchPress?: Hallo!! Ich auf der Suche nach einer geeigneten handbetrieben Kaffeemühle für FrenchPress. Warum French Press? Ich mag den Kaffee einfach! Ich...
  4. Espro Press Handhabung

Espro Press Handhabung: ich hab ne Frage zur Espro Press, da ich morgen erstmals damit Kaffee für Gäste zubereiten will. Ich habe die große 1l Variante mit...
  5. Erfahrungsaustausch zur CUPPING Methode und Sensorik

Erfahrungsaustausch zur CUPPING Methode und Sensorik: Moin, eigentlich dachte ich, das es diesen Thread bereits gibt, aber fündig bin ich nicht geworden. :rolleyes: Auf Anregung von @whereiscrumble...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden