French Press im R2D2 Kleid

Diskutiere French Press im R2D2 Kleid im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend. Ich habe gerade im www gelesen, dass in Deutschland mittlerweile die Star Wars French Press Edition angeboten wird für viel zu viel...

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Guten Abend. Ich habe gerade im www gelesen, dass in Deutschland mittlerweile die Star Wars French Press Edition angeboten wird für viel zu viel Geld. Hat jemand schon mit der Version Erfahrung sammeln können. {Gibbet ja seit längeren in den Staaten}
     
Thema:

French Press im R2D2 Kleid

Die Seite wird geladen...

French Press im R2D2 Kleid - Ähnliche Themen

  1. Einsteigerin: French Press, V60 - Zubehör?

    Einsteigerin: French Press, V60 - Zubehör?: Hallo, ich hab mich die letzten Stunden mal im Forum eingelesen. :) Ich trinke täglich 1 Tasse Kaffee nachmittags. Manchmal auch morgens. Bisher...
  2. [Verkaufe] Bodum French Press

    Bodum French Press: Hallo zusammen, ich verkaufe meine selten benutzte Bodum 1918-01 CAFFETTIERA Kaffeebereiter (French Press System, Permanent Edelstahlfilter, 1,0...
  3. [Beratung] Mühle für Siebträger und French-Press

    [Beratung] Mühle für Siebträger und French-Press: Hallo Kaffeefreunde, wie der Titel schon sagt suche ich eine oder zwei Mühlen für Siebträger (Espresso) und French-Press Espresso. Im...
  4. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

    Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...
  5. [Verkauft] French Press Cilio Laura 3 Tassen

    French Press Cilio Laura 3 Tassen: Verkaufe die Cilio Laura French Press Groesse 3 Tassen Laut Hersteller fuer 350ml bei mir war sie allerdings bei 200ml schon ziemlich voll. Wenig...