French Press Kaufberatung (Neuling)

Diskutiere French Press Kaufberatung (Neuling) im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Oder: Das 1 Liter Glas mal nur ganz bisschen in der Spülmaschine eingeklemmt und schon ist der Riss drin...

Schlagworte:
  1. Sysics

    Sysics Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    13
    Oder: Das 1 Liter Glas mal nur ganz bisschen in der Spülmaschine eingeklemmt und schon ist der Riss drin...
     
Thema:

French Press Kaufberatung (Neuling)

Die Seite wird geladen...

French Press Kaufberatung (Neuling) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Langlebige French Press bis 150€

    Kaufberatung: Langlebige French Press bis 150€: Guten Morgen, ich habe mich hier bereits ein bisschen eingelesen und die Suche benutzt, so wirklich bin ich aber nicht fündig geworden. Der...
  2. Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€)

    Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€): Hallo Kaffe-Nerds, ich suche eine Handmühle für ca. 100 - maximal 150 Euro, welche sich für Frenchpress/Filterkaffe/Espressoherdkocher eignet....
  3. Kaufberatung French Press

    Kaufberatung French Press: Moin, ich will meinem Nachwuchs zum Studentenleben eine French Press spendieren. Was nimmt man da so? Welche Modelle sind empfehlenswert? Gibt es...
  4. Kaufberatung: Kaffeemühle für French Press

    Kaufberatung: Kaffeemühle für French Press: Hallo zusammen, bin neu hier und suche eine Kaffeemühle für French Press. Zur Zeit habe eine Mühle Rommelsbacher 200. Aber mahlt sie...
  5. Frenchpress, Stempelkannen Vergleich/Kaufberatung

    Frenchpress, Stempelkannen Vergleich/Kaufberatung: Guten Morgen allerseits, ich brauche eine neue French Press, meine geliebte Alfi ist dahin. Die war gut, wüsste aber gern was es so an...