French Press - pelziger Kaffee
Diskutiere French Press - pelziger Kaffee im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe ein Problem bei der Zubereitung mit der French Press (Bodum Chambord). So in vielleicht 1/3 der Fälle hinterlässt der Kaffee ein...
Thema:
French Press - pelziger Kaffee
Die Seite wird geladen...
-
French Press - pelziger Kaffee - Ähnliche Themen
-
Kaffee aus der FrenchPress - wie viel Bohnen?
Kaffee aus der FrenchPress - wie viel Bohnen?: ...das ist das, was ich mich frage. Gebrüht wird ein Pott (0,3 l) Kaffee, meine bevorzugte Röstung ist eher dunkel (zartbitterschokoladig/nussig),... -
Suche Handmühle für French Press
Suche Handmühle für French Press: Hallo zusammen, da ich mir eine French Press zulegen werde suche ich dafür eine Handmühle Habe bisher keine Erfahrung damit, da ich nur einen... -
French Press Kaufberatung (Neuling)
French Press Kaufberatung (Neuling): Hallo zusammen ! Lese hier schon länger mit, bisher immer zum Thema Vollautomat/Siebträger. Aber jetzt möchte ich mal was neues testen ! Und... -
Brauche Unterstützung bei Auswahl neuer FrenchPress
Brauche Unterstützung bei Auswahl neuer FrenchPress: Moin Kollegen, ich brauche für ein Geschenk eure Unterstüzung: Es soll eine French Press Kanne werden, Fassungsvermögen 1 Liter - die Bodum 1928... -
(Hand) Mühle für French Press gesucht
(Hand) Mühle für French Press gesucht: Moin Kollegen, für einen Freund, der ein French Press Trinker ist, suche ich zu Weihnachten eine passable Handmühle. (Momentan kauft er...