[Verkauft] FrenchPress Bodum Chambord 0.5 l, 4 Tassen

Diskutiere FrenchPress Bodum Chambord 0.5 l, 4 Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine French-Press Kanne Bodum Chambord. Wenig gebraucht und in gutem Zustand. Preisvorstellung: 14 Euro [IMG] [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Verkaufe eine French-Press Kanne Bodum Chambord.
    Wenig gebraucht und in gutem Zustand.
    Preisvorstellung: 14 Euro

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

FrenchPress Bodum Chambord 0.5 l, 4 Tassen

Die Seite wird geladen...

FrenchPress Bodum Chambord 0.5 l, 4 Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Frenchpress (u.a. Bodum Columbia), Goldfilter, Aufschäumkännchen

    Frenchpress (u.a. Bodum Columbia), Goldfilter, Aufschäumkännchen: Hallo! Ich trenne mich von meiner Sammlung diverser Kaffeezubereitungsutensilien. Alle Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis und zzgl....
  2. [Verkauft] [VERKAUFT] Bialetti Brikka+Milchschäumer+Bodum Frenchpress

    [VERKAUFT] Bialetti Brikka+Milchschäumer+Bodum Frenchpress: Da auch hier viel mehr vorhanden ist als benötigt wird kommen zum Verkauf: -Bialetti Brikka 2 Tassen - Bialetti Tuttocrema - Bodum Brazil FP für...
  3. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

    Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...
  4. Optimale Temperatur für Frenchpress-Milchschaum

    Optimale Temperatur für Frenchpress-Milchschaum: Hallo, mangels "richtiger" Kaffeemaschine machen wir den Milchschaum mit der French Press. Das heißt, erst wird die Milch (1,5 %) in der...
  5. Bohnen für Frenchpress im Siebträger zubereiten

    Bohnen für Frenchpress im Siebträger zubereiten: Hallo Profis, ich habe mir ausversehen Bohnen gekauft, welche für die Frenchpress gedacht sind. Nun stelle ich mir die Frage inwiefern sich diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.