Freuen oder Heulen?

Diskutiere Freuen oder Heulen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Freuen oder Heulen? Hilfe... was ist das für eine Maschine? Hallo liebe Kaffeegemeinde, heute hat mich meine Maus mit einer Überraschung...

  1. #1 Cub 345, 06.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
    Cub 345

    Cub 345 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Freuen oder Heulen? Hilfe... was ist das für eine Maschine?

    Hallo liebe Kaffeegemeinde,
    heute hat mich meine Maus mit einer Überraschung beglückt:-o. Ich weiss jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder ihr gehörig den H... versohlen sollte was ich natürlich nicht machen würde:lol:.
    Es (ich weis nicht was für eine Maschine es ist ausser das sie auf La Pavoni hört) soll mir Spass beim reparieren bringen, upps............Keinen Kommentar zu dieser Ausage!:-D
    Weis jemand was für ein Gerät es ist und ob man dafür überhaupt noch Teile bekommt. Ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe das sie nicht doch am Ende beim Altmetall landet.

    [​IMG]
     
  2. #2 Cub 345, 06.09.2010
    Cub 345

    Cub 345 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Freuen oder Heulen?

    Hilfe...bin ich im falschen Forum oder interessiert sich keiner dafür da es keine Siebträgermaschine ist?
     
  3. #3 Barista, 06.09.2010
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.854
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: Freuen oder Heulen?

    So wird es leider wohl sein. Frag mal "betateilchen", er ist hier Spezialist in Sache VA. Vielleicht kennt er das Modell und u.U. steckt da eine ordentliche Maschine unter dem Pavoni-Kleid.
     
  4. #4 Largomops, 06.09.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Freuen oder Heulen?

    Ich weiß nicht ob Betateilchen heute schon reingeschaut hat. Gedulde Dich halt mal etwas.
     
  5. #5 Cub 345, 06.09.2010
    Cub 345

    Cub 345 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Freuen oder Heulen?

    Mach ich und erst mal vielen Dank für die Antwort.:-D

    LG Thomas
     
  6. #6 betateilchen, 07.09.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Freuen oder Heulen?

    Auch ein betateilchen macht mal Urlaub. Deshalb muß man nicht gleich per email auf einen Forenbeitrag hinweisen :roll: Und in einem Hobby-Forum nach nichtmal 90 Minuten nachzuhaken, warum man noch keine Antwort bekommen hat, finde ich auch zumindest fragwürdig.

    Die Maschine ist eine "LaPavoni/Saeco Espresso Automatic" unter LaPavoni Label (LaPavoni ist Bestandteil der Saeco Gruppe) Die Bedienungsanleitung habe ich Dir gerade per email geschickt.

    Abgesehen davon, daß in der Maschine die "üblichen" Standardteile verbaut sind, solltest Du Dich bei speziellen Teilen an den nächsten Saeco Servicestützpunkt (zu finden über die Webseite) wenden. Dort sollte man Dir weiterhelfen können.

    Falls Du Dich irgendwann aber von der Maschine trennen möchtest - ich melde daran schonmal Interesse (für meine Sammlung) an. Vielleicht möchtest Du ja auch gegen einen meiner generalüberholten Vollautomaten tauschen.
     
  7. #7 Cub 345, 07.09.2010
    Cub 345

    Cub 345 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Freuen oder Heulen?

    Danke betateilchen für die Antwort, einen schönen Urlaub und sorry für die Nerverei:-D
     
Thema:

Freuen oder Heulen?

Die Seite wird geladen...

Freuen oder Heulen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Maschine - freuen uns über Erfahrungen und Tipps

    Neue Maschine - freuen uns über Erfahrungen und Tipps: Guten Tag, sicher gibt es hier bereits ähnliche Anfragen, für uns ist sie jedoch neu. Wir stehen vor dem Kauf einer neuen Kaffeemaschine, nachdem...
  2. Zwei Probleme mit der Vivaldi: Über Eure Hilfe würde ich mich freuen

    Zwei Probleme mit der Vivaldi: Über Eure Hilfe würde ich mich freuen: Liebe Mitforisten, In letzter Zeit habe ich Probleme mit recht bitterem Geschmack der mit der Vivaldi erzeugten Espressi. Mit dem Zweiersieb sieht...
  3. Espresso röster in münchen - Würde mich über erfahrungen freuen

    Espresso röster in münchen - Würde mich über erfahrungen freuen: [color=#000080:post_uid0]Howdy, nachdem meine Oscar schön langsam so schnurrt wie sie soll, bin ich jetzt auf frische Röstungen neugierig. Habt...
  4. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  5. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...