[Erledigt] Freundin infiziert ... Suche einen günstigen Einstiegssiebträger

Diskutiere Freundin infiziert ... Suche einen günstigen Einstiegssiebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Nachdem meine Freundin nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen ist, möchte sie sich auch eine Siebträgermaschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sschmidltb, 21.09.2017
    sschmidltb

    sschmidltb Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    62
    Hallo zusammen,
    Nachdem meine Freundin nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen ist, möchte sie sich auch eine Siebträgermaschine kaufen. Das Budget ist jedoch nicht sehr hoch, so maximal 150€ ... hat jemand zufällig noch eine Siebträgermaschine bei sich stehen, die gut in Schuss ist, die er/sie loswerden möchte?
    Eine Abholung wäre im Umkreis Stuttgart oder im Gebiet um Ulm möglich, ansonsten auch gerne per Versand.
    Vielen Dank
     
  2. #2 sschmidltb, 10.10.2017
    sschmidltb

    sschmidltb Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    62
    Hat sich erledigt
     
Thema:

Freundin infiziert ... Suche einen günstigen Einstiegssiebträger

Die Seite wird geladen...

Freundin infiziert ... Suche einen günstigen Einstiegssiebträger - Ähnliche Themen

  1. Nespresso alternativen für Nicht-barista-freundin

    Nespresso alternativen für Nicht-barista-freundin: Hallo, ich bin zwar auch bei weitem kein Barista, mache mir aber die Mühe Kaffee zu mahlen und koche ihn momentan mit einer Bialetti Brikka....
  2. Vollautomat für Freundin gesucht

    Vollautomat für Freundin gesucht: Hallo, ein Bekannter sucht für seine Freundin einen Vollautomaten. Sie hat sich wohl mit einigen Arbeitskollegen darüber unterhalten, alle waren...
  3. Espressogenuss, auch wenn die Freundin im Bad ist? (Gibt es einen LEISEN Fön? ;))

    Espressogenuss, auch wenn die Freundin im Bad ist? (Gibt es einen LEISEN Fön? ;)): Liebe Daheimhockende Kaffeegemeinde. Der Titel sagt eigentlich alles -- kennt ihr das auch? Euer Frauchen (Männchen?) braucht früh mal wieder...
  4. Club der Kaffeefreundinnen

    Club der Kaffeefreundinnen: Hallo, liebe Frauen hier. Bei meiner Umfrage bezüglich der Geschlechterverteilung ist zutage getreten, was ich auch vermutet hatte: der weibliche...
  5. Meiner Freundin fliegt der Siebträger raus

    Meiner Freundin fliegt der Siebträger raus: jetzt keine blöden Witze bitte :lol:, meine Liebste schafft es immer wieder den Siebträger nicht richtig einzuspannen, meine nicht fest genug, so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.