Freut mich da zu sein

Diskutiere Freut mich da zu sein im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was ich unbedingt noch sagen wollte,... ist das ich mich freue hier in dieser echt coolen Community zu sein und viele nette Leute kennen zu...

  1. #1 Latte Luke, 28.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Was ich unbedingt noch sagen wollte,...

    ist das ich mich freue hier in dieser echt coolen Community zu sein und viele nette Leute kennen zu lernen.
    Leute sind auch alle voll nett hier und geben echt gute Ratschläge.
    Bin zwar erst seit kurzem dabei und hab zwar noch nicht viele Erfahrungen(erst 20!:oops:),aber dennoch werde ich versuchen mich in Thematiken einzufädeln.
    Hab endlich meinen Traumjob als Barista gefunden und werde Barista als anerkannten Beruf in Deutschland machen!!;-)

    Also Danke bei euch zu sein

    Vielleicht schreibt man sich mal!

    Mit röstfrischen Grüßen
     
  2. #2 roland_ius, 29.07.2008
    roland_ius

    roland_ius Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    7
    AW: Freut mich da zu sein

    Hallo und Willkommen "bald Barista",

    wie schon erwähnt, man schreibt sich.

    gruß

    Roland_ius
     
  3. #3 danielp, 30.07.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Freut mich da zu sein

    Moin,
    herzlich willkommen im Forum!
    Ich versuche grad im ICE meine urlaubsbedingte Espresso-Abstinenz durch Forumlesen zu bekämpfen und werde in einer knappen Stunde durch Deinen Wohnort fahren. :)

    Mmh... Barista werden muss ich auch noch... wenn mein jetziger Job keinen Spaß mehr macht, ist das ohnehin eingeplant... :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

Freut mich da zu sein

Die Seite wird geladen...

Freut mich da zu sein - Ähnliche Themen

  1. Schade, ich hatte mich so gefreut! Kaffee viel zu dünn!

    Schade, ich hatte mich so gefreut! Kaffee viel zu dünn!: habe eine gebrauchte, (ältere) Saeco Type SUP 018 CR geschenkt bekommen. Gefreut habe ich mich auf Kaffee und Espresso aber ich bekomme nur...
  2. Anfänger freut sich über seinen Anfang :-)

    Anfänger freut sich über seinen Anfang :-): Hallo liebe Community, nun habe ich schon seit einigen Tagen hier fleißig gelesen und wollte nach Tipps, Empfehlungen, Meinungen schauen,...
  3. Anfänger freut sich über Kaufempfehlungen

    Anfänger freut sich über Kaufempfehlungen: Hallo miteinander, ich möchte mich mit einem vernünftigen Set aus Espressomaschine, Mühle und notwendigem Zubehör ausstatten. Hab mich durch...
  4. Eröffnung eines Cafés: der Pleitegeier freut sich schon

    Eröffnung eines Cafés: der Pleitegeier freut sich schon: Ich habe -aus aktuellem Anlass - das Bedürfnis zum Thema "Ich möchte ein Café eröffnen" einen Thread zu beginnen. Dieser befindet sich nicht ohne...
  5. Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?

    Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?: Hallo zusammen, mich habe leider den Fehler gemacht und mir mal eine Sa… Maschine gekauft. Wie zu erwarten ist diese unterirdisch und ich habe...