frisch auf den Müll

Diskutiere frisch auf den Müll im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; könnte evt. interessant sein DasErste.de - Reportage & Dokumentation - Frisch auf den Müll (20.10.2010) gruß galgo btw, der sendetermin ist mal...

  1. #1 galgo, 20.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  2. monty

    monty Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    AW: frisch auf den Müll

    Ein Anlass zur Selbskritik, lässt sich auch auf des Wegwerfen (Verschwenden) von Energie erweitern. Wobei ich mir auch lieber die unversehrten Tomaten aus dem Korb nehme.
     
  3. #3 Uno22517, 20.10.2010
    Uno22517

    Uno22517 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    94
    AW: frisch auf den Müll

    Das ist vermutlich auch kaum als verwerflich anzusehen. Das Problem kommt doch eher daher, dass offenbar erwartet wird, dass auch noch am Samstag abend kurz vor Ladenschluss zwischen massenhaft frischer Ware ausgewählt werden kann.
     
  4. #4 carkoch, 21.10.2010
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: frisch auf den Müll

    Nichts wirklich neues - aber dennoch traurig diese schon industrielle Wegwerfkultur bei gänzlich brauchbaren...

    Carsten
     
Thema:

frisch auf den Müll

Die Seite wird geladen...

frisch auf den Müll - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g

    Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g: Aus einer Sammelbestellung (falsch/zuviel bestellt). Ist einer meiner Lieblinge, aber leider läuft die Gefriere schon über :D. Deshalb jetzt hier...
  2. Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser

    Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser: Hallo, wird bei einem Zweikreiser die Temperatur für den Espresso Bezug von der Temperatur des Frischwassers Tank/Anschluss beeinflusst? Warum...
  3. [Abgelaufen] Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay

    Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay: [ATTACH] [ATTACH] Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Abgelaufen] DallCorte DC mini EX4, frisch gewartet

    DallCorte DC mini EX4, frisch gewartet: Liebes Kaffee-Netz, da ich mir eine andere Maschine zugelegt habe, steht meine DallCorte mini EX4 zum Verkauf. Die Maschine ist aus 2013, wurde...
  5. Kaffee aus frischen Bohnen rennt durch den Siebträger

    Kaffee aus frischen Bohnen rennt durch den Siebträger: Hallo liebe Kaffeegemeinde, wir besitzen seit gut einer Woche eine Profitec Pro 300 sowie eine Ceado Life Mühle und haben teils massive...