frisch auf den Müll

Diskutiere frisch auf den Müll im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; könnte evt. interessant sein DasErste.de - Reportage & Dokumentation - Frisch auf den Müll (20.10.2010) gruß galgo btw, der sendetermin ist mal...

1. #1 galgo, 20.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    galgo

galgo Mitglied

2. monty

monty Mitglied

AW: frisch auf den Müll

Ein Anlass zur Selbskritik, lässt sich auch auf des Wegwerfen (Verschwenden) von Energie erweitern. Wobei ich mir auch lieber die unversehrten Tomaten aus dem Korb nehme.

3. #3 Uno22517, 20.10.2010
    Uno22517

Uno22517 Mitglied

Das ist vermutlich auch kaum als verwerflich anzusehen. Das Problem kommt doch eher daher, dass offenbar erwartet wird, dass auch noch am Samstag abend kurz vor Ladenschluss zwischen massenhaft frischer Ware ausgewählt werden kann.

4. #4 carkoch, 21.10.2010
    carkoch

carkoch Mitglied

Nichts wirklich neues - aber dennoch traurig diese schon industrielle Wegwerfkultur bei gänzlich brauchbaren...

Carsten

Thema:

frisch auf den Müll

Die Seite wird geladen...

frisch auf den Müll - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  2. [Verkaufe] frisch geröstete Kaffeebohnen für Liebhaber

frisch geröstete Kaffeebohnen für Liebhaber: Guten Tag liebe Kaffee Gemeinde :) ich freue mich euch heute unseren neuen Kaffee Store vorzustellen. Wir rösten den Kaffee vor dem Versand...
  3. Lagerung frisch gerösteter Bohnen

Lagerung frisch gerösteter Bohnen: Guten Abend, Nach langer Zeit des stillen mitlesens nun mein erster Beitrag... Anfang des Jahres kam ein Bekannter welcher ein Café hat auf...
  4. plötzlich saurer Kaffee (wegen der niedrigen Luftfeutigkeit?)

plötzlich saurer Kaffee (wegen der niedrigen Luftfeutigkeit?): Liebe Freunde des guten Kaffees, seit ein paar Tagen ist mein Kaffe nur mehr sauer. Egal wie fein gemahlen oder wieviel ich mehr für einen Shot...
  5. Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...

Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...: Hallo in die Runde! Ich bin Chris, und bin seit einigen Jahren an der Kunst des Espresso-Kochens hängen geblieben! Hatte zum Einstieg eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden