[Verkauft] Frisch befüllter Wasserenthärter

Diskutiere Frisch befüllter Wasserenthärter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete einen frisch befüllten Wasserenthärter an. Beim letzten Maschinenkauf war ein Enthärter dabei und da ich nicht wusste, wie lange das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Ich biete einen frisch befüllten Wasserenthärter an.
    Beim letzten Maschinenkauf war ein Enthärter dabei und da ich nicht wusste, wie lange das Harz schon da drin war, habe ich neues bestellt. Vor dem Neubefüllen habe ich dann vorsichtshalber mal getestet, ob der Behälter noch dicht ist, da die Schweißnaht leichte Roststellen zeigte. Er war es nicht....
    Das Harz konnte ich nicht mehr zurückgeben. Also hab ich bei ebay nach einem leeren Entkalker gesucht und inzwischen gefunden. Das ist dieser hier:

    [​IMG]

    Die Bezeichnung lautet (glaube ich) LT8. Es ist eine Bedienungsanleitung dabei und nach der ist der LT8 der kleinste. Ich hatte damals 8 Liter Harz bestellt und konnte knapp sechs Liter einfüllen.
    Da ich inzwischen eine bwt-Anlage habe, biete ich den Behälter mit frischem Harz knapp unterm Selbstkostenpreis hier an.
    Er kann für 60 Euro abgeholt werden.
    Versenden müsste auch gehen, da ich von einer Tassenlieferung noch Unmengen von Luftpolsterfolie und einen ausreichend großen Karton habe. Ich denke das würde für 8,50 mit DHL gehen.
     
Thema:

Frisch befüllter Wasserenthärter

Die Seite wird geladen...

Frisch befüllter Wasserenthärter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g

    Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g: Aus einer Sammelbestellung (falsch/zuviel bestellt). Ist einer meiner Lieblinge, aber leider läuft die Gefriere schon über :D. Deshalb jetzt hier...
  2. Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser

    Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser: Hallo, wird bei einem Zweikreiser die Temperatur für den Espresso Bezug von der Temperatur des Frischwassers Tank/Anschluss beeinflusst? Warum...
  3. [Abgelaufen] Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay

    Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay: [ATTACH] [ATTACH] Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Abgelaufen] DallCorte DC mini EX4, frisch gewartet

    DallCorte DC mini EX4, frisch gewartet: Liebes Kaffee-Netz, da ich mir eine andere Maschine zugelegt habe, steht meine DallCorte mini EX4 zum Verkauf. Die Maschine ist aus 2013, wurde...
  5. Kaffee aus frischen Bohnen rennt durch den Siebträger

    Kaffee aus frischen Bohnen rennt durch den Siebträger: Hallo liebe Kaffeegemeinde, wir besitzen seit gut einer Woche eine Profitec Pro 300 sowie eine Ceado Life Mühle und haben teils massive...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.