Frischer Ionia Gran Crema bei Andronaco

Diskutiere Frischer Ionia Gran Crema bei Andronaco im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi Hamburger, heute habe ich bei Andronaco in der Halskestrasse schön frischen Ionia Gran Crema ergattern können, lag hinten an der Wand, MHD ist...

1. #1 cappufan, 03.09.2010
    cappufan

cappufan Mitglied

Hi Hamburger,
    heute habe ich bei Andronaco in der Halskestrasse schön frischen Ionia Gran Crema ergattern können, lag hinten an der Wand, MHD ist 26.07.12

Den Gastronom habe ich oft schon ultrafrisch gesehen (meist auf der Kaffee-Angebotspalette im Gang zur Kasse), heute aber nicht danach geguckt.

Bin jetzt mal gespannt auf den Gran Crema, denn ich kenne bisher nur Special Bar und Gastronom...

2. #2 kaeltejug, 01.10.2010
    kaeltejug

kaeltejug Mitglied

AW: Frischer Ionia Gran Crema bei Andronaco

moin, den habe ich auch schon einmal probiert, war lecker auf pvl.
    gruß Jürgen

Thema:

Frischer Ionia Gran Crema bei Andronaco

Die Seite wird geladen...

Frischer Ionia Gran Crema bei Andronaco - Ähnliche Themen

1. Gaggia Selecta Deluxe - Durchlauf von Espresso zu schnell- Keine oder Kaum Crema..

Gaggia Selecta Deluxe - Durchlauf von Espresso zu schnell- Keine oder Kaum Crema..: Hallo liebe Kaffeenetzler:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe geschenkt bekommen (gebraucht) und habe mir bereits weil es nicht dabei war,...
  2. Anfänger: Probleme bei Espressozubereitung

Anfänger: Probleme bei Espressozubereitung: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich keinen ordentlichen Espresso hinbekomme und langsam am verzweifeln bin, woran es liegt. Ich bin...
  3. Biete: Morosito Crema Ricca

Biete: Morosito Crema Ricca: Hallo, ich würde gerne hier auf diesem Weg diese italienischen Espressobohnen an jemanden geben, der damit was anfangen kann. Ich habe nur eine...
  4. unterschiedliche Crema Einzel / doppelsieb

unterschiedliche Crema Einzel / doppelsieb: Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe. Mit dem gleichen Kaffee und gleichen Mahlgrad erhalte ich im Doppelsieb eine perfekte Crema und im Einzelsieb...
  5. Domobar macht keinen guten Kaffee

Domobar macht keinen guten Kaffee: Hallo in die Runde, ich habe mir vor einiger Zeit eine alte Vibiemme Domobar geleistet, da ich immer von einer schlichtschönen E61 Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden