Frischer Ionia Gran Crema bei Andronaco

Diskutiere Frischer Ionia Gran Crema bei Andronaco im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi Hamburger, heute habe ich bei Andronaco in der Halskestrasse schön frischen Ionia Gran Crema ergattern können, lag hinten an der Wand, MHD ist...

  1. #1 cappufan, 03.09.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Hi Hamburger,
    heute habe ich bei Andronaco in der Halskestrasse schön frischen Ionia Gran Crema ergattern können, lag hinten an der Wand, MHD ist 26.07.12

    Den Gastronom habe ich oft schon ultrafrisch gesehen (meist auf der Kaffee-Angebotspalette im Gang zur Kasse), heute aber nicht danach geguckt.

    Bin jetzt mal gespannt auf den Gran Crema, denn ich kenne bisher nur Special Bar und Gastronom...
     
  2. #2 kaeltejug, 01.10.2010
    kaeltejug

    kaeltejug Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frischer Ionia Gran Crema bei Andronaco

    moin, den habe ich auch schon einmal probiert, war lecker auf pvl.
    gruß Jürgen
     
Thema:

Frischer Ionia Gran Crema bei Andronaco

Die Seite wird geladen...

Frischer Ionia Gran Crema bei Andronaco - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g

    Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g: Aus einer Sammelbestellung (falsch/zuviel bestellt). Ist einer meiner Lieblinge, aber leider läuft die Gefriere schon über :D. Deshalb jetzt hier...
  2. Wo frischer italienischer Kaffee?

    Wo frischer italienischer Kaffee?: Hallo zusammen Ich beziehe meinen Kaffee teilweise bei Kaffeepur in Zürich. Die sind super. Vor allem der Blackpower hat es in sich. Trotzdem...
  3. [Vorstellung] Sehr frischer Kaffee aus Mailand eingetroffen!

    Sehr frischer Kaffee aus Mailand eingetroffen!: Hallo Ihr Lieben, für die Kenner von röstfrischem Kaffee, kam gerade folgendes in unserem Lager an: 1. Ottolina Classica (unsere Barschlampe,...
  4. [Verkaufe] Röstfrischer italienischer Kaffee

    Röstfrischer italienischer Kaffee: Hallo Ihr Lieben, heute ist folgender röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir angekommen: Bitte gebt wie immer bei eurer Bestellung das...
  5. [Verkaufe] RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs

    RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs: Hallo Ihr Lieben, spätestens nächste Woche kommt neuer röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir an: Bitte gebt wie immer bei eurer...