Fritz Dect 200

Diskutiere Fritz Dect 200 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Dect 200 lässt sich momentan(von heute auf morgen) nicht via IPhone App my Fritz schalten. ein aus und ein schalten der...

  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Hallo zusammen,

    meine Dect 200 lässt sich momentan(von heute auf morgen) nicht via IPhone App my Fritz schalten.

    ein aus und ein schalten der Fritzbox behebt kurzfristig das Problem

    Hat jemand von euch das gleiche Problem?
     
  2. #2 thomaskoch, 26.11.2019
    thomaskoch

    thomaskoch Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    258
    Ich nutze auch die DECT 200. Läuft einwandfrei. Sowohl mit der MyFritz App (auf iOS) als auch über die Timerfunktion.
    Kannst Du sie über die Fritzbox noch schalten?
     
  3. #3 ralfbausA, 26.11.2019
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Ich würde sie mal neu mit der FB verbinden. (vorher natürlich rauswerfen)
    Bei mir ist der Empfang manchmal schwierig, generell habe ich aber kein Problem.

    Evt. irgndwas Neues gekauft und dazwischen gestellt?
     
  4. #4 Tschörgen, 26.11.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Soll auch mal vorkommen. Nach einem iOS Update geht die App nicht mehr reibungslos.
     
Thema:

Fritz Dect 200

Die Seite wird geladen...

Fritz Dect 200 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] AVM Fritz!Dect Smart Home Steckdosen und Lichtschalter

    AVM Fritz!Dect Smart Home Steckdosen und Lichtschalter: Hi zusammen, da ich seit längerem auf Zigbee umgestiegen bin, habe ich noch ein paar Fritz!Dect Sachen im Schrank liegen. Natürlich optimal um...
  2. FritzBox und Gigaset DECT Telefon Probleme

    FritzBox und Gigaset DECT Telefon Probleme: Ich hatte grad bei meinen Eltern ein seltsames Erlebnis mit der FritzBox 7390 mit aktueller Firmware und zwei Siemens bzw. Gigaset Telefonen: Ist...
  3. Unklares "elektronisches Phänomen" Ascaso Steel/Fritz Dect 200

    Unklares "elektronisches Phänomen" Ascaso Steel/Fritz Dect 200: Hallo liebe Mitforenten, hier sollen sich vorallem die "elektrisch versierten" angesprochen fühlen!! Gestern habe ich ein eigentümliches...
  4. Alternative App für Fritz!DECT 200 gesucht

    Alternative App für Fritz!DECT 200 gesucht: Hallo zusammen, Ich benutze die obengenannte Steckdose - wie vielleicht einige andere hier im Forum - als Zeitschaltuhr. Die dazugehörige App hat...
  5. [OT] fritzbox: mt einem Telefon für ein anderes wählen

    [OT] fritzbox: mt einem Telefon für ein anderes wählen: weiss hier zufällig einer, ob folgendes funktioniert: ich hab an der Fritzbox 7490 ein fritzphone und ein dect headset angemeldet. das ich ja am...