Fröhliche Weihnachten!

Diskutiere Fröhliche Weihnachten! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; wünscht Markus!

  1. MAGGOO

    MAGGOO Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wünscht Markus!
     
  2. #2 Holger Schmitz, 21.12.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    und Holger !
     
  3. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    87
    öööööh - und Peter!

    [​IMG]
     
  4. #4 Melanie S., 22.12.2006
    Melanie S.

    Melanie S. Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    und Melanie :)
     
  5. #5 Ben-Chi, 22.12.2006
    Ben-Chi

    Ben-Chi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    ebenso - Ben
     
  6. #6 Roger / KAFISCHMITTE, 22.12.2006
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    ...auch vom Schweizer :D
     
  7. Anovou

    Anovou Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    18
    Trotz lange nicht mehr hier gewesen sein...

    ... von mir ebenfalls. Und viel guten Kaffee...

    Gruß
    A.
     
  8. manuk

    manuk Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ...vor allem viele Geschenke......

    Gruß manuk

    PS: .....und ein einen guten Rutsch...... :D
     
  9. #9 Bubikopf, 22.12.2006
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    Ich werde bei der Arbeit an euch alle denken!
    Frohes Weihnachtsfest.
    Roger
     
  10. #10 gunnar0815, 22.12.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Von mir auch und herzliches Beileid Roger das du Arbeiten mußt.
    Gunnar
     
  11. #11 freundhase, 22.12.2006
    freundhase

    freundhase Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    11
    ... von mir auch!

    Beste Grüße Carsten
     
  12. #12 Kaffeesack, 22.12.2006
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    dito.

    Und immer zwei fingerbreit Crema in der Tasse :)

    ralph
     
  13. carus

    carus Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachtstage!

    mögen Eure Weihnachtsmenues gelingen, :lol: denn der krönende Abschluss eines guten Menues ist natürlich ein...
     
  14. #14 nobbi-4711, 23.12.2006
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich wünsch Euch einen besseren Weihnachtsmenü-Abschluss, als ich ihn vermutlich wieder kriege (leckeren Instantespresso von der zukünftigen Schwiemu)...

    Schöne Feiertage!

    Marcus
     
  15. #15 ChristianK, 23.12.2006
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    mach Dir nichts daraus. Ich bin auch gerade bei meinen Eltern angekommen. Für meine Oscar ist in der Küche kein Platz. Jetzt musste ich die Maschine auf der Werkbank in der Garage aufbauen. Sau kalt dort. Irgendwie komme ich mir vor wie beim Camping.

    Immerhin konnte ich frischen Kaffee von Mirella holen.

    Grüße aus Würzburg
    Christian

    p.s. trotzdem: Frohe Weihnachten!!! :D
     
  16. #16 Kaffeesack, 23.12.2006
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Hallo Christian,

    das Weihnachtswunder begann doch auch in einem Stall...:)


    Frohe Weihnacht.


    ralph
     
  17. #17 schwarzesgold, 23.12.2006
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    ... auch aus Oberfranken.
    Ich sags ja nur ungern, aber ich hatte im Adventskalender übrigens lauter kleine Päckchen von Mirella...
    Jürgen
     
  18. #18 mcblubb, 23.12.2006
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ja - ich wünsch Euch allen ein frohes Fest und besinnliche Tage - bei mir gehts am 25. zur Schwiemu....

    Aber ich könnt doch eigentlich die Pavoni in den Kofferraum legen....Wie schaff ich das ohne dass mein Frau was merkt.....


    Gruß

    Gerd
     
  19. #19 caffè olivier, 23.12.2006
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    @nobbi-4711 und mcblubb:

    [​IMG]
    und dazu ein päckchen Espresso... und schon habt ihr für 20€ ein prima weihnachtsgeschenk für die schwiegermutter! ist alle mal besser als ein lecker instant-espresso, und euer "weihnachtsmenue-abschluss" ist gerettet! :wink: hab ich mit allen freunden und bekannten so gemacht :lol:

    ruhige und besinnliche Weihnachten euch allen!

    Gruss

    Daniel Olivier
     
  20. #20 Kaffee-Paul, 23.12.2006
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht das Beste an 2006 war für mich das Auffinden des "Kaffe-Netz"
    :D

    Ich wünsche Euch eine entspannte Weihnacht und allzeit guten Kaffee im Jahre 2007!


    Hier ist die Weihnachtskarte:
    http://www.millan.net/funp/100/deerz2.html


    Gruß

    Paul aus Aachen
     
Thema:

Fröhliche Weihnachten!

Die Seite wird geladen...

Fröhliche Weihnachten! - Ähnliche Themen

  1. Oh du Fröhliche: Restauration einer Faema President

    Oh du Fröhliche: Restauration einer Faema President: So, nach einem knappen Jahr stöbern, habe ich nun pünktlich zur Weihnachtszeit eine Faema President auftreiben können. Es ist mein erstes...
  2. Fröhliches Kleinmühlenraten

    Fröhliches Kleinmühlenraten: Guten Morgen Gemeinde! Kennt eigentlich jemand diese kleine Mühle aus dieser Auktion? Hat mich irgendwie gejuckt - richtig getraut hab ich...
  3. Hurra, endlich ist es Weihnachten!

    Hurra, endlich ist es Weihnachten!: Dieses Mal ist es soweit: Die Liegestühle der Strandbar an unserem Stadtgewässer am Potsdamer Platz sind direkt den Schneekanonen gewichen. Ohne...
  4. Frohe weihnachten! - Was schlürft ihr unter dem christbaum?

    Frohe weihnachten! - Was schlürft ihr unter dem christbaum?: Hallo! Ich wünsche dem ganzen Board frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Was trinkt ihr denn Gutes unterm oder neben...
  5. Frohe weihnachten!

    Frohe weihnachten!: [color=#0000FF:post_uid2]Allen hier eine frohe Weihnacht und viele Geschenke! :D Anbei ein paar Impressionen meines letzten London Besuchs vom...